Samstag, 8. Februar 2014

Une, deux, trois... drei Worte, die es in sich haben ^^


Warum sollen diese drei Worte es in sich haben? Naja..Blushes sind meine Favoriten seit dem letzten Jahr und eine LE nur mit Blushes, Lippenstift und Nagellack..da bin ich voll das "Opfer". Ich habe mich bei dieser LE entschieden bei Koko zu bestellen, da ich noch das eine oder andere von ihrem Shop wollte und ich nicht vor hatte so schnell wieder zum dm zu fahren. Jedesmal so weit zu fahren macht dann nicht immer Spaß und ich wollte nicht Gefahr laufen vor einem leeren Aufsteller zu stehen. Die Lieferung kam schon am nächsten Tag und wer nun denkt, dass man sich da Zeit lassen kann mit LE´s, der sollte sich nicht täuschen.. Nach 3-5 Tagen war nämlich schon einiges ausverkauft. Ich begrüße es wirklich sehr auch auf diese Möglichkeit zurück greifen zu können. Da ich sie mir nicht vor Ort ansehen konnte, habe ich beschlossen gleich alle 5 Blushes zu bestellen. Falls mir einer nicht gefällt, werde ich ihn sicherlich los. ^^ Desweiteren durfte der Pinsel mit (ich bin auch ein Pinsel-Opfer). Zur Pressemitteilung




Der Pinsel ist recht klein, macht aber auch Sinn, da er nicht zum Abpudern gedacht ist, sondern zum Blush auftragen und dafür finde ich ihn ganz optimal. Und das beste ist... oh ja .. er fühlt sich an, als würde man eine flauschige Miez (so eine BKH würde ich meinen) streicheln. Der ist wirklich so soft, wow! Wer jetzt denkt, dass da noch ein Haken kommt..ich kann keinen finden. Er ist trotz der kuscheligen Oberfläche recht fest gebunden und hat einen tollen Widerstand. 


Nun kommt aber die Frage aller Fragen, den nicht nur ein schönes Gefühl ist gefragt, sondern taugt er was? Und ich sags euch Mädels, nehmt ihn mit! Der Kabuki bringt eine ausreichende Menge an Produkt auf das Gesicht und schafft es mit diesen feinen Haaren alles gut zu verteilen bzw. zu verblenden. Ich würde sagen er hat gute Chancen mein Lieblings-Blush-Pinsel zu werden! Der Pinsel kostet 3,99€ und ich finde, dass er ganz gut mit teureren Firmen mithalten kann.


Die Highlights in meinen Augen sind natürlich die Blushes. Es gibt fünf verschiedene Blushes in denen jeweils zwei Farben enthalten sind. In jedem Pfännchen befindet sich ein großer Teil einer meist dunkleren Farbe und in dem kleineren Teil eine Nuance heller, die sich richtig gut an den Grundton anschmiegt. Man kann sie jeweils einzeln, aber auch gemischt benutzen und so den dunkleren Ton etwas abschwächen. Was für viele sicherlich interessant ist, alle Blushes sind matt. Kein Schimmern und kein Glitzern. Wer diese Eigenschaften mag, sollte auf jeden Fall mal einen Blick wagen.


Beim Swatchen fällt auf, dass die Produkte recht hart gepresst sind und eher trocken wirken, nicht staubtrocken, aber auch nicht butterweich. Dennoch ist die Farbabgabe sehr gut, bei den dunkleren bzw. kräftigeren Farben muss man sogar aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt und ein overblush riskiert. Ich habe diese Blushes mit dem Pinsel aus der LE benutzt und diese harmonieren doch sehr gut zusammen, sodass ich auch kein Krümmeln feststellen konnte. Ich habe nur zweimal reingedippt und hatte ohne zu Rühren oder Rubbeln eine angenehme Farbe am Pinsel.





 Insgesamt gesehen, finde ich die Zusammenstellung der Farben ganz gut, es ist für jeden was dabei.


Wer Blushes liebt oder gerne benutzt, sollte nicht an dieser LE vorbei gehen. Die Qualität und die Farben können mich durchweg überzeugen und bin doch froh, dass ich mich für alle und auch den Pinsel entschieden habe. Die Lippenstifte und auch die Lacke werde ich mir vielleicht mal kurz ansehen (um sie gesehen zu haben), aber ich denke nicht, dass da noch was dazu kommt. Aber man kann ja nie wissen ^^

Habt ihr euch etwas gekauft?


Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)