Mittwoch, 5. Februar 2014

[TAG] Liebster Award





Ich wurde von Laura (Floralynn) getaggt und werde ihrem Wunsch gerne nachkommen.

Es handelt sich um den Liebster Award. Die Regeln sind einfach:

1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Stelle diesen dann deinen eigenen, überlegten 11 Fragen.


Ihre 11 Fragen an mich

1) Ich packe meinen Koffer und nehme mit... welches Kosmetikprodukt hast du immer dabei auf Reisen?

In meiner Handtasche hab ich nichts dabei, außer einen Labello. Aber wenn ich meine Mädels besuche, habe ich alles mit was ich für ein ordenliches Make-up benötige. Pinsel, Puder, Blush, eine Lidschatten-Palette, Mascara und Eyeliner.

2) Welchen Duft trägst du am liebsten auf der Arbeit?

Ich habe für alles nur einen Duft und das schon seit einigen Jahren. Betty Barclay "In Love"

3) Welches Produkt würdest du sofort deiner besten Freundin empfehlen?

Kommt drauf an was ihre Interessen sind, da ist jeder anders.

4) Womit reinigst du täglich dein Gesicht?

Von Balea Waschgel, Gesichtswasser und 2-Phasen Augen-Make-up entferner. 

5) Welches ist liebstes Urlaubsland?

Ich war bisher nur in Tunesien, möchte aber gern mal nach London und in die USA.

6) Und was für Musik hörst du am Liebsten?

Alles gemischt, das was mein Mp3-Player hergibt und das ist einiges ;o)

7) Was ist dein liebstes Ritual, um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Ein warmes Getränk und dann kommt es auf meine Laune an.. entwerde schau ich Tv, lese ein Buch oder mach Blogzeugs (Bilder, Bilder bearbeiten)

8) Was war dein schönstes Highlight in deiner bisherigen Zeit als Blogger?

Ich habe schon einige nette Mädels kennengelernt, zwar noch nicht persönlich, aber das kann noch werden. Es gibt einige kleine Highlights. Mein letztes war ein Testpäckchen von dm mit den neuen Pinseln von Ebelin. Das war bisher mein größtes Testpäckchen und das ohne Bewerbung. Was dann noch hinzukam, war ein sehr stressiger Tag, ich hatte mega schlechte Laune (Kopfweh) und wollte nur noch ins Bett. Ja und dann erhellte diesen Päckchen meine Laune um einiges.

9) Ene, mene, muh - welches Produkt ist bei dir diesen Monat total durchgefallen?

Die Lippenstifte aus der P2 Beauty Rebell LE. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Die Farben passen nicht zu mir und je öfter ich dran rieche, desto mehr ärgere ich mich sie gekauft zu haben. Die Müffeln total..wie verdorben irgendwie. Ich werd versuchen sie zurück zu bringen und wenn ich sie nicht los werde, schick ich sie an P2 zurück.

10) Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?

Fack ju Göthe, perfekt für die Lachmuskeln. Ich habe wirklich Tränen gelacht und wer aufpasst versteht die Message dahinter.

11) Was nascht du am Liebsten?

Ich versuche naschen zu vermeiden, da es meiner Haut nicht bekommt. Wenn ich die Wahl zwischen Schoki und Gummitiere habe, würde ich Schoki nehmen. Naschen ist aber auch vielseitig. Beeren mit Schoki sind ja auch sehr lecker und kann man naschen. ;)



Ich möchte zum Abschluss keinen direkt taggen, ich würde es jedem freistellen, ob er teilnimmt oder nicht. Hab grad recht viel um die Ohren und will noch einiges vorbereiten. Also nicht böse sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)