Mittwoch, 5. Februar 2014

[TAG] Best Blog

Die liebe Jaina von happy-little-somethings hat mich zum Blogaward: Best Blog getaggt. Ich war sehr überrascht und ich habe mich sehr gefreut, vielen lieben Dank Jaina!


Hierzu gibt es folgende Regeln:



1.) Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.

2.) Beantworte die 11 Fragen

3.) Überlege dir selbst 11 neue Fragen

4.) Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

5.) Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Das sind Jainas Fragen an mich:


1.) Wie wurdest du Blogger/in?
Das ist wirklich eine gute Frage, das kam irgendwie so. Ich beschäftige mich gern mit Kosmetik und Fotografieren und da ich von meinem Mädels nach dem einen oder anderen Tipp gefragt wurde..kam irgendwann die Idee auch anderen davon zu berichten. Denn ich selber habe vorher auch sehr interessiert andere Blogs gelesen.

2.) Was ist das besondere an deinem Blog?
Ich denke, dass es die Leser sind, die einen Blog erst besonders machen.  Über jeden einzelnen Leser (die dazu kommen) freue ich mich sehr und ganz besonders ist es immer wenn Feedback dazu kommt. Wobei ich natürlich nicht nur hier aktiv bin, sondern auch bei Instagram. Für mich persönlich müssen aber auch die Bilder ansprechend sein. Da ich mich selber gerne damit beschäftige, finde ich es nicht so schön, wenn ich Bilder auf einem Blog sehe, bei dem man die Farben oder gar die Produkte kaum erkennen kann, von denen berichtet wird und das nur weil sie z.B. mit einer Handykamera im Halbdunkeln entstanden sind. Da kann der Text dazu noch so schön sein. Dann lieber tolle Fotos und weniger Text zum Lesen..^^

  3.) Möchtest du zukünftig Veränderungen an deinem Blog vornehmen? 
Wenn ja, welche?
Die Veränderungen werden wahrscheinlich erst mit der Zeit kommen. Wir verändern uns ja auch im Laufe der Zeit und manchmal merken wir es kaum. So wird es sicherlich auch im Blog sein. Eine Veränderung kam schon im September, da hat sich die Anni als mein Gastblogger mit eingeschlichen und ich finde es eine tolle Abwechslung, denn auch wenn wir beide sehr an Kosmetik interessiert sind, sind unsere Meinungen nicht immer gleich. So kann man natürlich auch mehr Leser ansprechen. Sonst habe ich direkt nichts genaues geplant. ;o) 
 
  4.) Beschreibe dich mit 5 Worten!
(das ist schwierig)
Großherzig, (meistens) lieb, Kreativ, Beautyverrückt mit kleinen Macken (ohne wäre ja langweilig)

  5.) Dein Hobby, neben dem Bloggen?
Ich liebe fotografieren und lese auch recht gern Bücher und shoppen ^^
 
6.) Was machst du beruflich?
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau
(Mädchen für alles und Ausbilder bei uns im Betrieb) 
  7.) Hast du Haustiere?
Ja, eine Katze
  8.) Dein Lieblingslied zur Zeit?
Nichts spezielles
 
  9.) Hast du deinen nächsten Urlaub / Kurztrip schon geplant? Wo geht´s hin?
Geplant ist noch nichts, aber mein geplatzter Londontrip steht immer noch ganz oben auf der Liste. Wird schon noch...

  10.) Deine Vorsätze für das neue Jahr?
Da habe ich auch nichts spezielles im Kopf, das hat meist nichts mit dem Jahreswechsel zu tun, sondern mit meiner Lust und Laune.
  
  11.) Welchen Weihnachtsmarkt wirst du dieses Jahr besuchen & welcher gefällt dir ganz besonders?
Der Tag ist schon länger her ^^ Ich war auf keinem. Bin selber im Handel und da hab ich meist schon die Nase voll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)