Samstag, 8. März 2014

Schminkaktion bei Miss Xtravaganz... der Karneval kann kommen *Bling*Bling* - nun wird die Gewinnerin gesucht


Da hab ich doch gleich mal meine neuen Produkte von P2 ausprobiert (Testpäckchen der neuen LE Square Affaire-Review folgt noch) und dann überkam es mich total und dieser Look ist dabei entstanden. Ursprünglich hatte ich etwas anderes geschminkt für die Aktion von Miss Xtravaganz, aber bevor ich zum Aussuchen gekommen bin, kam dieser Look doch noch viel passender. Meine lila Smokey Eyes zeig ich euch einfach ein anderes Mal, unter kommen werden sie definitiv nicht, aber das hier ist seeeehr viel passender. <3




Details...



Folgendes Thema war in Runde 11 vorgegenben:


"Das Thema für die 11. Runde Daily vs. Xtravaganz lautet:
Drama, Glitter & Glamour!
... und da wir ja sowieso bald in die Karnevalszeit wechseln, wünsche ich mir
glitzrige, fedrige, wimprige, ausgefallene, bunte & wie immer kreative Looks!
Quasi die erste Faschingsblogparade von mir!"



 Meine Collage für die Aktion




Hier hatte ich echt Lust alles in verschiedenen Perspektiven festzuhalten und deswegen gibts jede Menge Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte...








 Meine verwendeten Produkte


 Fake Lashes aus der Essence Happy Holiday LE
Rival de Loop Fake Lashes
P2 Square Affair LE Glitzersteine
Catrice Glitter (LE)
zusätzliche Glitzersteine
zum befestigen des Glitters auf dem Lid, Essence Browgel
beheizbare Wimpernzange
Max Faktor False Lash Mascara
P2 Mirror Mirror Eyebase
P2 Lidschatten 80 Happy Day Time
P2 Lidschatten Square Affair LE black cleverness
P2 Square Affaire Lippenstift Queenly Red
Astor Nagellack Just Fabulous
Handschuhe und Federfächer als Accessoirs



Wie der Look ohne dieses Bling Bling ausschaut, werde ich euch in einem anderen Post zeigen, da ursprünglich nur die einfache Variante geplant war, gibt es auch Bilder von davor und da erkläre ich  euch das Amu später nochmal genauer. ;o)

Wie gefällt euch mein Look?
Thema getroffen?

Nun sind auch alle anderen Teilnehmer auf dem Blog von Miss Xtravaganz online und eine Gewinnerin wird bis heute 0 Uhr gesucht  ;o)


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich platt <3 Wahnsinnig toller Look und hinreißende Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich finde das sehr, sehr gut gelungen. Es ist viel Bling Bling und Dramatik da! Daran gibt's nicht auszusetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Genialer Look und dann diese grandiosen Bilder!!! Ich bin total begeistert <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Look! Die Bilder sehen aus wie vom Fotografen gemacht. Respekt!:)

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschö! Hab mich selber mit Stativ fotografiert ;)

      Löschen
  5. Ein Look, der Glamour, Glitter und Drama perfekt verkörpert <3 Meine Stimme hast du im Contest :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Krasser Look. Gefällt mir echt suoer.
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht mehr, der Look hat sich eher entwickelt. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)