Samstag, 22. Februar 2014

Nagellack Neuheiten bei Essence

Heute möchte ich euch ein paar Neuheiten von Essence im Bereich Nagellack zeigen. Die Theke ist nun schon eine Weile in jedem dm und Rossmann umgebaut und sicherlich habt ihr euch auch schon etwas gekauft, dennoch möchte ich euch meine drei Lacke zeigen, die mit nach Hause durften.



Ich habe mich für drei Effektlacke entschieden und zwei der neuen Glitterdöschen.


01 Pixie Dust / 02 Baby, you´re a firework / 03 Glitz & Glam

Alle drei Lacke sind nicht richtig deckend und somit auch super als Topper geeignet. Sie haben einen ganz speziellen Schimmer, der auch je nach Untergrund/ Unterlack verschieden schimmert. Der Auftrag ist recht einfach und auch die Trocknungszeit ist in meinem Augen ganz ok. Ein besonderer Blickfang ist wohl die 03 Glitz & Glam. In der Hoffnung doch noch einen ähnlichen Lack wie aus der Maybelline LE (Knitted Gold) zu finden, habe ich ihn mitgenommen. So ganz ist er es zwar nicht, aber dennoch finde ich diesen Lack sehr hübsch. Wer beim Entfernen Probleme hat, sollte auf Alufolie und Wattepads zurückgreifen. Diese Methode ist einfach unschlagbar um Glitzer los zu werden.



Ich habe mal versucht alle drei Lacke auf einem Nagelfächer mit schwarzem Lack zu swatchen. Auch auf dunklem Untergrund behält der Rosa schimmernde Lack seine Eigenschaften und der helle Lack fängt an grünlich zu schimmern.



 Im neuen Sortiment sind aber nicht nur neue Lacke zu finden, auch spezielle Effekt Glitter sind wieder dabei. Entschieden habe ich mich für einen groben multicolor Glitter (sieht aus wie Konfetti)  und einen feinen blauen Glitter. Beide werden nicht nur auf den Nägeln landen, sondern auch in meinen kreativen Looks mit eingebaut werden.







Es sind viele neue Lacke in das neue Sortiment gekommen und es sind wirklich so tolle Lacke dabei, dennoch versuche ich da etwas zurückhaltender zu werden. Meine Lacksammlung ist förmlich am platzen und deswegen sind es nur diese drei geworden. Ein Blick lohnt sich also auch mal auf die anderen Neuheiten.

Kommentare:

  1. essence hat es dieses Jahr wirklich gut gemacht mit der Umstellung,
    Traumhafte sachen sind dabei, und ich war noch nicht mal bei müller, was ich wohl da denken werde^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl!! Ich hab auch den glitz&glam und den bunten Glitter mitgenommen. Bin gespannt, was du damit zauberst!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)