Sonntag, 23. Februar 2014

Lackiert - P2 Sandlack


Die Sandlacke sind schon irgendwie meine Lieblinge und deswegen habe ich wohl auch so viele von ihnen. Durch die grobe Oberfläche fällt es weniger auf, wenn meine Gelnägel schon sehr weit rausgewachsen sind. Da ich meinen Termin nach hintenschieben musste, passt es gerade wieder ganz gut. Hier habe ich auf allen Nägeln 90 Opulent aufgetragen und zusätzlich über den Nagel des Ringfingers 30 Seductive. Durch den dunklen Grundton ändert sich natürlich auch die eigentlich hellere Farbe von 30 Seductive. Drei Tage hat ich diese Kombination auf den Nägeln und keinerlei Tipwear, dennoch habe ich es wieder ablackiert, wird ja sonst langweilig. ;o)






Kommentare:

  1. Opulent habe ich auch, aber noch nie getragen. Ich versuche auch immer, mit Lack die rausgewachsenen Nägel etwas zu verstecken :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sandstyle Lacke von p2! Am besten gefällt mir aber "classy". Den habe ich Silvester getragen und seit dem in mein Herz geschlossen!:)

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)