Dienstag, 25. Februar 2014

Gelnägel im Februar 2014


Ich habe mich mal wieder für lila entschieden und dieses Mal mit gaaaanz viel Glitzer.
Der Übergang wurde noch mit einem Stempel in weiß aufgepeppt.

 

 Wie das in der Sonne funkelt *g* 
Wer solche Nagellacke sucht sollte sich mal bei der neuen LE von Catrice umschauen, da sind einige Holo-Lacke dabei.


Kommentare:

  1. Mich stört bei Gelnägeln immer dieser Hubbel obendrauf und das sie nach vorne dann auch manchmal sehr breit wirken. Man erkennt es fast immer das es künstliche Nägel sind und ich würde mich auch vor den regelmäßigen Prozeduren und Mittelchen scheuen- ganz davon ab das es auch jede Menge Kosten verursacht. Deswegen hatte ich lange lange Zeit nur kurze Fingernägel und erst mit dem Nagelhärter wurde es dann viel besser. Aber die tollen Designs gefallen mir trotzdem immer wieder und ich könnte da auch stundenlang zusehen wenn andere die Fingernägel so gemacht bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut. Ich steh auf Lila und es glitzert so schön. Außerdem sieht es super gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut das Design mit dem Glitzer und dem weißen Stamping. Würde ich auch so tragen.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)