Sonntag, 2. Februar 2014

[AMU] w7 In th Buff - der erste Look





beheizbare Wimpernzange
Catrice Browstift + Gel
Catrice Glamour Doll + Rival de Loop Ultimative Volume Mascara
Wet n Wild creme Brülee (unter der Braue)
 P2 Gelkajal schwarz
Primer Urban Decay "Sin" (nicht im Bild)
markierte Farben aus der Palette (von hell im Innenwinkel bis dunkel im Außenlid und Lidfalte)





Am Abend ist ein Teil des Lidschattens vermehrt in der Lidfalte gewesen. Da ich mit dem Primer keinerlei Probleme habe, würde ich das auf die Lidschatten schieben.
Ich denk, dass ich die Palette wieder weitergeben werde, da ich lieber zum Original greife.


Kommentare:

  1. Das AMU ist sehr schön, aber wenn die Qualität nicht so toll ist, kann ich verstehen, dass du lieber zum Original greifst und diese weitergibst. Die Farben sind nämlich trotzdem sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. dein amu ist wieder sehr schön geworden. die palette macht mich allerdings nicht an, da es mittlerweile x Nude Paletten gibt und man irgendwie immer schon was in der art daheim hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wundervolles, natürliches Augenmakeup!
    Ich bin begeistert! <3
    Alles Liebe, XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Also auf meinen öligen Schupflidern rutscht von den Lidschatten nix in die Lidfalte und ich trage meine AMUs immer von ca. 11:00 bis 0:30 Uhr an einem Arbeitstag. :)
    Hübsches AMU, das du da gezaubert hast. Wer die NAKED Paletten hat, braucht diese W7 Version ganz sicher nicht. ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)