Dienstag, 4. Februar 2014

[AMU] Schau mir in die Augen Kleines...


Diese Nahaufnahme ist eher durch Zufall entstanden und ich find es immer wieder interessant wie unterschiendlich die Iris aussehen kann und was die Natur uns da in Gesicht gezaubert hat. So viel nur neben bei.. Eigentlich möchte ich euch einen weiteren Look zeigen, den ich mit der Naked 3 von Urban Decay geschminkt habe und gleichzeitig auch alle verwendeten Produkte.

Gesicht:
 Rdl Cocealer
Astor Mattitude (leider aus dem Sortiment gegangen)
Catrice Sun Bronzer (Kontur)
Catrice Puder aus der Geometrix LE
Sleek Blush Pomergranate mit Wet n Wild Pearlscent Pink
Wet n Wild Fergie Highlighter

Augenbrauen:
Catrice Brow Stylist+Gel

Augen:
Naked 3
Benefit Highbrow (unter der Braue)
Max Factor False Lash Mascara
beheizbare Wimpernzange
Astor 24h Geleyeliner
P2 Gel Kajal
Mac Young Punk (auf dem Lidstrich)

Die Lidschatten habe ich in der Reihenfolgeam Auge verwendet, links angefangen:
1 Inneres V und zum Verblenden unter der Braue
2 Innenlid und innen Wimpernkranz
3 Auf dem Lid
4 Übergang von Innenlid zum Lid
5 Bewegliches Lid und mitte vom Wimpernkranz
6 leicht auf dem gesamten Lid
7 Übergang zum Außenlid
8 Außenlid
9 Äußeres V
10 Lidfalte und äußerer unterer Wimpernkranz

Teilweise ist es geschichtet bzw. die Übergänge mit einem Blendepinsel verwischt. Bei so vielen Farben recht schwierig zu beschreiben. Ich habe aber schon ein paar Bilder für ein Schminktutorial gemacht, um mein "System" mal zu zeigen.  ;)



Lippen:
Astor Color Butter Flirt Natural gemischt mit Plum it

 Und das kam dabei raus... 





(Hier kann man schon meine Augenbrauen nach meinem Besuch bei der Benefit Brow Bar sehen - ein kleiner Bericht wird noch folgen mit Vorher-/ Nachher Bildern)




 Das Gesamtbild





Die Lippenstiftkombi passte sehr gut zu meinem aufgepinselten Lack von Essie "In Stiches"und als Topper auf dem Ringfinger aus der Stripped Nudes LE von Maybelline "Tan Lines".


So ging es dann zum Feiern ^^


Kommentare:

  1. omg, so viele Lidschattenfarben auf den Augen :D
    Sieht sehr toll aus, ich mag es, dass AMUs bei dir immer so fließend aussehen und die Farben zart in einander übergehen!
    Die Lippenstiftkombi sieht super aus, passt ja perfekt zum Nagellack :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU wieder! Du machst das echt toll :) Die Bilder haben ne top Quali und man erkennt das, was man soll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist wiedermal super schön geworden! Der Nagellack ist der Hammer, ich liebe diese Farbe:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Die Naked 3 fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)