Donnerstag, 13. Februar 2014

[AMU] P2 Happy Day Time meets Black Cleverness



Heute zeige ich euch wie versprochen mein ursprüngliches Amu, was Grundlage für meinen Xtravaganten Look für die Schminkaktion von Miss Xtravaganz war. Ich wollte einfach nur den schwarzen Lidschatten ausprobieren, den ich mit dem Testpäckchen von P2 bekommen habe, um euch auch etwas dazu schreiben zu können.
 

Max Faktor False Lash Mascara
P2 Mirror Mirror Eyebase
P2 Lidschatten 80 "Happy Day Time"
P2 Lidschatten Square Affair LE "black cleverness"


*Base auftragen
*mit den hellen Lidschatten aus dem Duo am Innenlid beginnen bis zum beweglichen Lid 
*den braunen Lidschatten weich über den hellen legen 
*bis zum äußeren Lid auftragen
*den schwarzen Lidschatten am unterem Wimpernkranz leicht verblenden
*den schwarzen Lidschatten am Äußelid beginnend auftragen bis in die Lidfalte
*verblenden bis die gewünschten Übergänge und Intensitäten der einzelnen Lidschatten erreicht ist
*Kajal auf der Wasserlinie (und oben unter den Wimpern) und am Lid ziehen
*am Lid mit einem schmalen Pinsel verwischen (nur dass es weicher wird)
*Wimpern mit Mascara tuschen



Das war der Grundlook und das habe ich später noch daraus gemacht...




Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)