Samstag, 15. Februar 2014

[AMU] mit den Lidschatten aus der Beauty Rebell LE von P2

Als ich die Beauty Rebell LE von P2 vorgestellt habe *klick* , wurde ich von Sabine (von MyStyleHIt) gefragt, ob ich denn nicht mal etwas Geschminktes mit den Lidschatten zeigen kann. Natürlich komm ich dem gerne nach und habe etwas vorbereitet, was ich euch heute zeigen möchte.


Insgesamt habe ich drei Looks geschminkt und dabei nur P2 Lidschatten verwendet. Der Lidschatten der Beauty Rebell Le ist dabei vom Innenlid bis zur Mitte, der Cremige ist immer am unteren Wimpernkranz und die beiden Lidschatten unter dem Hauptakteur sind in der Lidfalte und am Außenlid zur Verwendung gekommen. Zum weichen Übergang habe ich Creme Brülee von Wet n Wild benutzt. 
Und dann noch:
Rdl Base
P2 Gel Kajal
Catrice Browstylist und Gel
Catrice Glamour Doll Mascara
Catrice Brow Lift




Swatches aller verwendeten Lidschatten

Look I

10 Tingly Lavender (LE)
150 Exciting Prime Time




Look II

20 soft fuchsia (LE)
110 grey scorpion




Look III

30 Freshly Peach (LE)
160 Dinner for Two





Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Wie schon in der Review erwähnt, sind die Farben der Beauty Rebell LE nicht sehr knallig, aber gute Basics. ;o)
 

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle 3 AMUs sehr gut :) das 3 jedoch am besten, weil ich es eher kräftiger mag als zart. Daher werde ich mir diese Lidschatten auch nicht holen.

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... toll gepinselt!! Besonders gut gefällen mir Look 1 und 2 <3 <3

    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die AMUs sind wirklich alle wunderschön.
    Da kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei wunderschön!
    Ich mag total deine Make Ups <3
    Entscheiden kann ich mich allerdings für keinen Favoriten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alle 3 Looks gefallen mir wirklich sehr gut!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten hast du wirklich toll am Auge umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Looks!! Look 2 hat es mir besonders angetan ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)