Dienstag, 18. Februar 2014

[AMU] Essence Smokey Day


Gestern habe ich euch einige neue Produkte von Essence vorgestellt und heute möchte ich euch meinen Look mit der Smokey Day Palette vorstellen. Da ich diesen Look für die Arbeit geschminkt habe, fällt er nicht ganz so intensiv aus. Natürlich kann man Smokey Eyes sehr viel dunkler schminken. ;o)


Essence Eyeliner Pen waterproof
Essence Palette Smokey Day
Essesne Get Big Lashes Mascara
beheizbare Wimpernzange
 



Die Palette finde ich, wie schon erwähnt, für den Preis völlig in Ordnung. Der Eyeliner Pen ist für mich sehr ungewohnt, da ich bevorzugt Geleyeliner nutze, ja und die neue Sorte Get Big Lashes, die ich verwendet habe, stimmt mich noch nicht wirklich zufrieden. Ich denk ich werde eine andere Schminktechnik noch ausprobieren und wenn sie mich dann nicht umhaut, muss sie wieder gehen.


Was sagt ihr zu der Palette?


Kommentare:

  1. tolles Augenmakeup, ich finde es sieht natürlich und schoen aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hast du deine "smokey eyes" toll hingeschminkt. Ich persönlich finde den Eyeliner von p2 toll. Ist aber kein Gel sonder flüssig.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit flüssigeyeliner kann ich gar nicht, meistens verläuft das so ein wenig, der Stift im Amu ging schon. Nach ewigem Probieren bin ich bei meinem Gel angekommen. :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)