Donnerstag, 9. Januar 2014

Snow Glitter... eine sehr hübsche Limited Edition von Rival de Loop Young


Diese LE war bei meinem Rossmann recht schnell vergriffen, aber zu meinem erstaunen wurden diese Produkte nachgefüllt und ich konnte doch noch einiges hübsches mitnehmen.
 Single False Lashes

Meine ersten Wimpernbüschel habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die nur wenige für ihren Karnevallslook benötigt hatte. Ich finde diese Variante sehr viel natürlicher als diese richtigen zusammenhängenden Wimpern. Wer nur kleine Highlights setzen möchte oder seine Wimpern mal für einen bestimmten Anlass auffüllen möchte, für den sind solche False Lashes genau das Richtige. In der Packung ist eine kleine Tube mit Wimpernkleber und das tolle ist, dass man ihn wieder verschließen kann. Viele haben nämlich nur so einen zum aufdrehen drin und nach dem Anbrechen ist er ja unbrauchbar. Das ist wirklich schade, wenn man noch ein gut gefülltes Produkt wegwerfen muss.


Die Lacke


Ein wirkliches Schmankl sind die Lacke aus dieser LE. Die Lacke lassen sich gut auftragen und trocknen recht normal schnell. Als Topper auf einem Lack machen sie eine ausgesprochen gute Figur, aber einige können auch als Solokünstler überzeugen. Der Türkise Lack hatte es einer meiner Freundinnen angetan und sie hat sich spontan einen hellblauen Lack als Basic ausgesucht. Beim Experimentieren mit meinen Nagelfächern haben sich auch andere tolle Kombinationen ergeben. Ich find alle vier empfehlenswert. Nummer vier habe ich allerdings nicht mitgenommen, da ich einen ähnlichen schon habe. 




Die Palette


Die Palette habe ich erst später entdeckt bzw. wurde sie wieder aufgefüllt und erst da habe ich die Tester ausprobiert. Ich war wirklich sehr erstaunt wie gut diese Palette pigmentiert ist und das ohne Base. Auch die Qualität ist sehr angenehm. Die Lidschatten sind schön weich, buttrig und krümmeln kaum. Sogar die Farbzusammenstellung ist sehr stimmig und passen wirklich gut zum frostigen Thema. Zusätzlich ist ein kleiner Doppelapplikator bei, der schon ganz gut aussieht, aber dennoch bevorzuge ich Pinsel. Diese Palette habe ich auch bei dem Schminkcontest Ice ice, Baby! eingesetzt und hab aber um es noch frostiger wirken zu lassen, die Farben etwas angeschwächt indem ich einen hellen/weißen Lidschatten darüber gab.



Auf dem ersten Blick wirken die Lidschatten eher matt und seidig. Schaut man genauer hin, sieht man wie schön sie ganz leicht glitzern..fast so wie bei Schnee, wenn die Sonne darauf scheint.





Die Swatches sind mit trockenem Finger und ohne Base entstanden. Ich finde sie wirklich sehr gut und auch beim Schminken verhalten sie sich sehr angenehm und zaubern ein schönes Ergebnis.

 





Die Produkte, die ich aus dieser LE mitgenommen habe, finde ich alle sehr empfehlenswert und der Preis war recht günstig, so dass man nicht viel falsch machen kann.

Kommentare:

  1. Die Palette überrascht mich, hätte nicht gedacht dass da so viel Farbe rauskommt!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses mauvige Lila aus der Palette gefällt mir wahnsinnig gut, aber nur deswegen werde ich sie nicht kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)