Donnerstag, 16. Januar 2014

P2 Matal Eyes Eyeshadows


Ich habe euch schon meine ersten 5 dieser Metal Eyes Eyeshadows vorgestellt und nun habe ich mir noch weitere dieser hübschen Lidschatten zugelegt. Einige von ihnen habe ich bei der Schminkaktion zum Thema Ice, ice, Baby! verwendet und war sehr zufrieden mit ihnen. Ich habe mich dieses Mal für eher hellere Farben entschieden.

 40 White Unicorn
 70 Blue Marlin
 80 Golden Phoenix
 90 Opal Snake

Sie sind durchweg schön weich und lassen sich angenehm beim Schminken verarbeiten, ohne zu sehr zu krümmeln. Mit Base haben sie eine wirklich sehr gute Haltbarkeit und schauen intensiver aus, wie im Swatch bei den unteren Bildern. Alle haben einen schönen Schimmereffekt und auch mit diesen vier bin ich sehr zufrieden.




Die P2 Metal Eye Eyeshadows sind wirklich einen Blick wert.


1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Lidschatten auch sehr gerne und besitze auch 2 davon oben und noch paar andere Farben.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)