Montag, 13. Januar 2014

New in... Loose Lidschatten aus der Dark Elegance LE von Alverde


Heute möchte ich euch die vier Losen Lidschatten aus der aktuellen LE von Alverde zeigen. Die Pressemitteilung findet ihr *hier*.


So richtig wollte mich im ersten Moment nichts überzeugen und als ich dann das zweite Mal an diesem Aufsteller vorbei musste, hab ich mir gedacht, dass ich mir doch mal alles genauer ansehen möchte. Die Lippis fand ich doof, nicht nur, dass die Farben nicht schön waren, sondern bei einem ist mir aufgefallen, dass er recht fleckig wurde. Wenn ein Lippenstift schon allein beim Swatchen fleckig wird...ähm nee, der hat da schon verloren. Die Kajals waren recht hübsch, aber ich bevorzuge da ganz einfach Schwarz und von daher brauche ich sie nicht mitnehmen. Ja und der Rest musste da bleiben. Erst zum Schluss sind mir die Lidschatten aufgefallen, da sie wirklich sehr unspektakulär aussehen, ja sogar fast wie ein graues Mäuschen. Der Tester war noch versiegelt und nachdem ich vorsichtig die Folie entfernte, konnte ich die erste Farbe betrachten. Ich war echt total angetan und völlig überrascht, dass sich so eine tolle Farbe hinter dieser Verpackung versteckt.


Der Geruch von Alverde ist so gar nicht meins, aber so sehr stört es mich auch nicht. Wer da sehr empfindlich ist, sollte vorher mal die Nase dran halten. Die Konsistenz ist recht fest für losen Lidschatten, er fliegt nicht so schnell rum und beim Swatchen hatte ich auch nicht so viel Fallout, wie bei manch anderen losen Lidschatten. Zur Haltbarkeit und zum Verhalten beim Schminken kann ich noch nicht sehr viel sagen, da ich sie noch nicht richtig zum Einsatz gebracht habe. Mir fehlte in letzter Zeit die Lust und auch die Zeit dazu. Weihnachten und der Jahreswechsel waren ganz schön stressig auf Arbeit und nun hoffe ich, dass es wieder etwas ruhiger wird und ich für sowas mehr Zeit habe.


 10 Brilliant Bronze
 20 Brilliant Gold
 30 Brilliant Anthracite
 40 Brilliant Silver



Beim Swatchen bin ich mit einem trockenen Finger in die Deckel aus den Bildern von oben reingegangen. Die Farben finde ich wirklich sehr schön, vorallem dieser Zimtton von der 10 Brilliant Bronze hat es mir angetan. Der Goldene macht sehr schöne Effekte. Die 30 hat sogar einen ganz feinen lilanen Schimmer, den hab ich aber leider nicht mit der Cam festhalten können.

 Swatches








 Habt ihr etwas aus dieser LE mitgenommen oder war sie für euch uninteressant?

Kommentare:

  1. Wow stimmt die Pigmente sind ja mal superschön, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so auffällt. Ich hoffe aber jetzt mal das ich bald zu DM hingehen kann. In MV ist sowas rar -.-

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE hab ich mir einen Kajal und einen Lippi mitgenommen ... die Eyeshadows fand ich am Aufsteller irgendwie nicht so interessant ... geswatched finde ich 10 Brilliant Bronze aber suuuuuuper schön ... eine Überlegung wert!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern haben mir die Lippis ganz gut gefallen, aber in real haben sie mir dann doch nicht so imponiert.
    Von den Lidschatten würde mich nur das "weiß" und silber ansprechen, aber silber habe ich in 100Nuancen zuhause, sowohl lose als auch gepresst.

    LG Bibi von Like a Wish

    PS: auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Das Beauty-Paket besteht aus einigen Produkten die es nur in Österreich gibt, vielleicht ist das für dich interessant.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)