Mittwoch, 8. Januar 2014

New in... Heidis hot x-mas LE von Astor

Diese drei Nagellackle habe ich kurz vor Weihnachten im dm entdeckt, doch als ich sie gesehen habe, fand ich sie nicht so toll. So in der Flasche ja, aber dann matt auf dem Nagel..nee doch eher nicht. Als ich dann wieder zu Hause war habe ich die ersten Bilder bei Instagram gesehen und habe mich voll geärgert. Eigentlich sahen sie ja doch ganz schön aus. Und wenn ich es glänzend möchte, könnte ich ja auch einen Überlack drüber machen. Mein Rossmann hier im Ort hat leider kein Astor und mein dm ist 30 km weit weg. Also habe ich zuerst im Netz geschaut und bin eher dürftig fündig geworden. Da habe ich dann kurzer Hand meiner Mutti ein Bild gezeigt und ihr alles was wichtig ist notiert, denn sie hatte ihren letzten Arbeitstag vor Weihnachten und fährt am dm vorbei. Ich konnte mir nicht sicher sein, ob sie das auch findet und hab ihr noch erklärt, wo ich den Aufsteller gesehen habe. Freudig konnte ich alle drei Lacke in Empfang nehmen und sie meinte, dass sie zur Sicherheit noch eine Verkäuferin gefragt hat.


Da waren sie nun, die hübschen Dinger..und kamen auch direkt auf meine Nagelfächer und schon gings ans Fotografieren. Sowohl auf dem Nagel, als auch auf den Fächern, trocknen die Lacke wirklich recht schnell. Ich war sehr positiv überrascht und das heißt bei Nagellack schon recht viel (ich hab Silvester 3x und einen Nagel sogar 5x lackieren müssen, weil ich immer zu angedippt bin und nicht warten konnte). Bei diesen dreien wird das wohl nicht passieren. Das ist wirklich top! Dieser "smooth verlvet" Effekt ist eigntlich gar nicht mal so übel, da kommt richtig Tiefe und Bewegung in die Farbe rein. Da ich sowas noch nicht habe und es im Nachhinein doch toll finde, wollte ich alle drei Farben haben. Wer Astor Lacke kennt, der weiß dass sie um die 5€ liegen und ich gebe zu, dass meine Lacke in der Regel nicht so teuer sind. Aber bisher war ich mit allen Astor Nagellacken zufrieden, denn schon als die Lip Butters von Astor raus kamen, gab es die tolle Aktion im dm einen gratis Lack zu jedem gekauften Lippi zu bekommen.

 612 Devil in me / 610 Sensual Candle / 600 Fire in me



 Rechts ist der Lack pur und Links mit Überlack

Egal ob mit oder ohne Glanzlack, diese Farben sind wirklich der Hammer! Auch mit Glitzertopper sind sie absolut ein Traum. Ich bin froh sie mir doch noch gekauft zu haben und wer auch Interesse hat, sollte schnell sein, da es sich hierbei um eine LE handelt. Als ich jetzt wieder mal im dm war, war einer schon weg und von den anderen beiden jeweils nur noch einer da.



Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich finde sie mit nem Glanzlack echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ein paar Mal dran hängen geblieben, aber irgendwie hat so der letzte Ausschlag gefehlt, um sie zu kaufen. Aber schön sind sie allemal und der smooth velvet effect gefällt mir eh gut bei Nagellack!

    AntwortenLöschen
  3. Den violetten Lack hab ich mir auch geholt und find ihn super schön! Blau ist ja eigentlich nicht so meine Farbe aber der hier sieht am Swatch irre toll aus ... hmmmm vll darf er auch bald bei mir einziehen :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir schon vor ner ganzen Weile den Sensual Candle mitgenommen, liebäugle aber auch noch mit dem pinken. Ich finde sie wunderhübsch - vor allem mit Topcoat. Ich mag eher glänzende Finishes. :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)