Dienstag, 14. Januar 2014

Meine drei Revlon Lip Butters


Als mir die Anni ihren ersten Revlon Lip Butter zeigte war ich sehr angetan. Sie hatte die 001 Pink Truffle als ihren ersten Revlon Lip Butter auserwählt und war mit der Qualität sehr zufrieden. Weil ich auch gern Produkte vorher ansehe, bevor ich was im Netz bestelle, war sie so lieb und hatte ihn mir da gelassen. Bei meinem Look mit dem Mac Lidschatten Smutty Green, habe ich ihn das erste mal aufgetragen und war direkt verliebt. Bevor ich mir einen bestellte, habe ich noch etwas abgewartet und geschaut, was es noch für Farben gibt. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab deswegen nichts bestellt. Anni hat mir erzählt, dass sie ihren bei Ebay gekauft hat und bevor ich mich für irgend eine Farbe entscheide, wollte ich wenigstens mal schauen, wo ich welche bekommen und vorallem was sie kosten. Mit ca. 12€ sind sie bisher meine teuersten Lippenstifte, doch es lohnt sich wirklich.


Ich habe mir bei liris-beautywelt zuerst ein paar Nageltips rausgesucht und mich dann durchringen können die Farbe 075 Lollipop mitzubestellen, da ich eh einmal bestelle. Leider gibt es bei ihr nur zwei Farben im Shop und so wie es aussieht sind sie auch gerade im Ausverkauf (für 8,25€). Kurz danach hatte ich bei Shining Cosmetics mir noch den Pink Truffle bestellt, da ich meine Sleek Paletten Sammlung erweitern wollte. Es gab gerade eine Rabattaktion und so durfte Sweet Tart auch noch mit. Nur wenige Tage lagen zwischen den Lieferungen und ich konnte es kaum noch abwarten sie zu benutzen. Bei der 001 wusste ich schon, dass ich die Farbe sehr mag, aber die anderen beiden waren etwas schwieriger einzuschätzen. Wenn man im Netz nach Tragebildern sucht, hat man es nicht immer leicht, denn oftmals ist auch ein Tragebild von einer anderen Farbe dabei. Ein weiteres Manko in dem Fall ist, dass die Endfarbe auch sehr von der Lippenfarbe abhängt und man so also auch nicht genau sagen kann, wie die jeweilige Farbe auf den eigenen Lippen aussehen wird. Es fiel mir sehr schwer zu warten bis ich die Bilder gemacht habe und endlich alle benutzen konnte.


Die Verpackungen der Lip Butters sind alle gleich gehalten, nur die Farben der Kuppen sind ähnlich der Farbe von der Lip Butter. Wirklich schick und schlicht kommen sie daher. Sie haben sogar einen Sonderplatz bekommen, wo ich sie immer betrachten kann, wenn ich mich schminke. Die Qualität ist wirklich ein Traum. Total weich gleiten sie über die Lippen und hinterlassen ein wirklich schönes Tragegefühl. Nicht nur die Verpackung wirkt sehr hochwertig, auch das Produkt selber überzeugt auf ganzer Linie.

001 Pink Truffle

 075 Lollipop


 090 Sweet Tart


Die Farben finde ich wirklich sehr schön, auch wenn ich Lollipop wirklich...joar...knallig finde. Ich glaube nicht, dass dieser Solo was für die Arbeit ist, aber die anderen beiden wurden nun schon recht oft benutzt. Man kann sogar schon sehen, dass etwas Produkt fehlt und gerade bei lippenstiftähnlichen Produkten mag das bei mir schon was heißen. Diese Dinger sind absolut empfehlenswert, wenn sie doch günstiger wären...dann würden wohl noch einige mehr zu mir nach Hause kommen. 

Habt ihr noch tolle Farben?


Kommentare:

  1. Total schöne Farben, quasi aus jeder Kategorie eine dabei. ^^ Besonders Sweet Tart gefällt mir, den möchte ich mir auch noch zulegen. Ich besitze aktuell Tutti Frutti und Wild Watermelon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wild watermelon schaut auch interessant aus, kommt auf den wunschzettel ;o)

      Löschen
  2. aaiiii Sweet Tarte und Lollipop habe ich auch ^.^ aber noch gar nicht vorgestellt. Ich finde deine Lippen so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir Lollipo auch schon bei Liri bestellen, habe es aber zum Glück nicht getan. Mir wäre es doch zu knallig.
    Sweet Tart hingegen gefällt mir umso mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lollipop ist wirklich etwas heftig und ich geb zu ich benutze die anderen beiden doch öfter, die sind mehr Alltags- und Berufstauglich

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)