Mittwoch, 15. Januar 2014

Maybelline Color Show Brocades Rosy Rosettes


Diese Brocades Lacke waren wirklich ein Kassenschlager, würde ich meinen. Als ich davon Wind bekommen habe, waren alle Lacke bis auf dieses Exemplar ausverkauft und nicht nur ich wurde sehr enttäuscht. Auf der Maybelline Facebook Seite konnte man einige Postst lesen, bei denen sich die Damen beschwerten, aufregten oder sehr traurig waren. Auch ich habe bei Maybelline nachgefragt und die Aussage, die ich dann bekam war auch recht enttäuschend. Die Brocades sollten wirklich limitiert bleiben. Als ich darauf hingewiesen habe, welchen Hype sie ausgelöst haben und auch meinte, dass es wirklich so schöne Lacke sind, die ins Standardsortiment sollten, war die Antwort, dass es weitergeleitet wird. 

Mit diesem Lack war es eher Zufall, dass ich ihn noch erwischt habe, da er ins falsche Fach zurückgestellt wurde. Am Meisten hätte mich der "Knitted Gold" interessiert und auch einen anderen hätte ich sicherlich nicht verweigert, vorallem nicht bei knapp 2€. Da kann man echt nix falsch machen!


Rosy Rosettes ist eher ein Pinkton mit ganz vielen Palietten, die einen wirklich tollen Effekt erzeugen und genau das macht die Beliebtheit aus. Die Qualität und Deckung dieses Lackes sind recht gut und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich hoffe sehr, dass Maybelline diese Lacke mit ins Sortiment aufnimmt. Wenn ich richtig geguckt habe, gibt es in England noch mehr Farben, allerdings kostet ein Lack (bei Ebay gesehen) um 7€ und das ist im Vergleich zu hier schon etwas teuer.





Tut mir leid, wenn ihr keinen abbekommen habt und ich euch hier auf den Geschmack gebracht habe, aber wenn sich mehr Kunden diese Lacke ins Sortiment wünschen würden, dann würde es Maybelline sicherlich leichter fallen dem nachzukommen. Also schön fleißig Maybelline anschreiben, wer sie gerne im Sortiment hätte. ;o)


Kommentare:

  1. Auch diese Farbe sieht super aus ... hab mir die drei anderen geholt und find sie alle super schön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. echt schön die farbe. ich habe sie mir auch ergattern können, war aber auch ein kleiner kampf.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)