Samstag, 11. Januar 2014

Manhattan Limited Edition Sugar Effect Lack


Ich würde meinen, dass die Pressemitteilungen von Essence und Catrice schon den Trend von 2014 vorgeben und auch Manhattan hat schon Ende letztens Jahres noch schnell in einer LE diese recht beliebten Lacke auf den Markt gebracht, die einen gewissen rauen Effekt haben. Egal ob Sand, Sugar oder Crystal.. gemeint ist ein und das selbe Finish. Drei wirklich sehr sehenswerte Lacke kann man nun auch aus dem Haus von Manhattan mit zu sich nach Hause holen.




Es gibt sie in drei verschiednen Farben und mich haben irgendwie alle angesprochen und habe sie dann auch direkt ins Körbchen gemacht. Das typisches Gefühl hinterlassen diese drei Lacke schon auf den Nägeln, dennoch ist es nicht zu kratzig. Kleine Glitterpartikel machen diese Lacke zum Hingucker. Vorallem die 3 Coral Glam knallt sehr von der Farbe her und wird im Frühjahr super die wärmeren Temperaturen einleuten. Ich finde, dass sie alle recht sheer wirken und man für ein richtig deckendes Ergebnis mehrere Schichten lackieren sollte.


 Allgemein finde ich sie sehr hübsch und auch die Farben hat man noch nicht so in der Art gesehen, dennoch finde ich, dass sie etwas deckender sein könnten.

Tragefotos von Glitter for Life bei Chamy 
Tragefotos von Coral Glam bei Violett-seconds


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)