Dienstag, 28. Januar 2014

Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look"

Mit der neuen Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look" bist du perfekt gerüstet für deine Safari durch den wilden Großstadt-Dschungel. Ob Eyeshadow-Palette im coolen Zebra-Design mit 8 aufregenden Nuancen, das dreifarbige Blush im Leo-Look oder die spiegelnden Nail Colours mit stylischen Animal Prints - jedes Produkt ist ein tierischer Eyecatcher!

Unbedingt ausprobieren: das Safari Look Nail Powder! Nach dem Lackieren sorgen die schwarzen Fasern für einen eindrucksvollen Samteffekt.

Die limitierte Edition findest du ab dem 23.01.2014 in den ersten ROSSMANN Filialen. Allerdings kann es wieder ein paar Tage dauern, bis alle Filialen beliefert worden sind.








 Safari Look Eyeshadow


Lidschattenpalette mit 8 trendigen Farben
2 matte und 6 schimmernde Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind
Mit 2 Applikatoren
Für faszinierende, individuelle Augen-Make-ups
Füllmenge: 6,5 g
Preis: 2,49 €



 Safari Look Blush


Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look
Füllmenge: 2,5 g
Preis: 1,69 €




 Safari Look Mascara


Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt
Füllmenge: 8 g
Preis: 2,29 €






 Safari Look Nail Colour


Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen
Mit Spiegeleffekt
vegan
Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,49 €

 Safari Look Nail Effect Powder


Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen
So geht's: Nägel lackieren, trocknen lassen und noch einmal lackieren. Samtfasern über den noch feuchten Lack streuen und trocknen lassen. Überschüssige Fasern entfernen, z.B. mit einem Pinsel.
vegan
Füllmenge: 0,6 g
Preis: 1,49 €
Wer oben richtig aufgepasst hat, hat gesehen, dass es diese LE schon gibt bzw.so langsam eintreffen soll. Aber dennoch hat man auf wenigen Blogs was davon gesehen. Ich habe zumindest nicht einen Blog gesehen, der diese Mitteilung an die Öffentlichkeit brachte. Im Instagram habe ich einen Aufsteller gesehen und mich gefragt, warum ich darüber keine Pressemitteillung hatte..Also habe ich nicht gezögert und mein Bloggerteam von Rossmann angeschrieben. Am nächsten Tag hatte ich die Pressemitteilung und auch eine Begründung in der Mail gefunden: 

"Hallo Jenny,

bei dem Newsletter vom 13.01.2014 handelte es sich um die limitierte Edition „Safari Look“ von Rival de Loop Young. Dieser Newsletter ist an eine jüngere Zielgruppe gegangen und wurde nicht an alle Blogger verschickt. Unten schicken wir dir den Newsletter nach."
Ich finde es nett, dass mir der Newsletter nachgeschickt wurde, aber dennoch frage ich mich, ob mein Blog zu "alt" sein soll? Klar bin ich selber schon über 20, aber heißt ja nicht, dass meine Leser nicht der Zielgruppe entsprechen..und mal ehrlich, wenn ein Blush toll ist, bin ich so alt wie ihr mich möchtet. *lach*

Ich werde mir diese LE ansehen, denn ich denke, dass sich bei Rdl und RDL young was tut. Bei der Snow Glitter Palette war ich wirklich hin und weg. ;o)


Kommentare:

  1. Ist ja interessant, dann bin ich mit meinem Blog wohl ausserhalb jeder Reichweite LOOOL...hahaha..hab den Newsletter natürlich auch nicht bekommen :)
    Finde die Produkte aber jetzt auch nicht sooooo ansprechend leider.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hatte über die LE berichtet! :) Ich find sie auch, bis auf den Animalprint, ganz schick und werd vor allem nach dem rötlichen Lack Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)