Freitag, 24. Januar 2014

Kalinka Kalinka Kalinke...lala..die neue LE von Essence


Mich hat diese LE von Essence eher nicht so angesprochen, da sie mir zu kitschig ist. Als ich dann bei Dominika von mikalicious Bilder von dem Blush gesehen habe, bin ich doch leicht schwach geworden und auch die Lacke sehen aufgetragen gar nicht mal so schlecht aus. Ich selber habe noch keinen Aufsteller in dem dieser Blush noch war, es war eher alles wie geplündert, aber die Anni war so lieb und hat ihn mir mitgebracht. Die Verpackung ist auch nicht so meins..diese Pappdinger... Stellt euch mal vor eure Schminke liegt im Bad und versehentlich fällt das Teil ins Waschbecken..nicht auszudenken was mit der Verpackung geschehen könnte. Ich hätte eine Plastikverpackung bevorzugt, aber man kann ja nicht alles haben. Auf der orangen und auch recht kitschigen Verpackung findet ihr alle Angaben, die wichtig sind.


Öffnet man den Deckel ist eine kleine Folie drin zufinden, diese habe ich gleich entsorgt, da ich sie nicht weiter benötige. Ich glaube mein Exemplar wurde leicht angeditscht oder die Folie hat beim Entfernen diese leichten Spuren hinterlassen. Ich bin da einfach nochmal mit einem Tuch drüber gegangen, bevor ich ihn benutzt habe. Sicher ist sicher. Die Farbe ist doch recht orange und ursprünglich hätte ich nicht gedacht, dass sowas als Blush gut aussehen könnte, aber Dominika hat es mir förmlich gezeigt. Die Konsistenz ist wirklich recht angenehm und eine gute Menge an Farbe konnte ich mit dem Pinsel entnehmen.



Viele haben drauf gehofft, dass die Farbe so ähnlich wie bei Floral Grunge ausfallen würde, da dieser Blush wirklich sehr gehypt war. Und ich gebe zu ich bin auch Fan vom Floral Grunge, ich hatte sogar ein Backup. Ja, ihr lest richtig ich hatte. Ich hab ihn aus Vernunft wieder verkauft, da ich einfach viel zu viel habe und sehr wahrscheinlich nicht alles leer bekomme. ^^


Der direkte Vergleich zeigt es, dass es sich nicht um gleiche Farben handelt, schon eine ähnlich frische Richtung, aber eben nicht gleich. Vor Kurzem habe ich aber gelesen und auch gesehen, dass von Sleek "Life is a peach" sehr nah an den Kalinka Blush ran kommt bzw. eben auch andersrum.



Trotz der Verpackung finde ich diesen Blush aufgetragen sehr hübsch. Nicht unbedingt was für den Herbst, aber ich hoffe ja, dass der Frühling sehr bald kommen wird und dann wird er super passen.




Kommentare:

  1. Ich wollte ihn auch erst unbedingt haben, aber letztendlich ist er mir persönlich doch zu orange.

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege die ganze Zeit ob ich ihn wirklich brauche, aber er gefällt mir schon sehr :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)