Mittwoch, 22. Januar 2014

Fünf neue Zoeva Pinsel in meiner Sammlung

Ihr habt sie schon ab und zu mal bei meinen Utensilien erblicken können, wenn ich euch Amu-Posts gezeigt habe. Nun wird es Zeit sie euch richtig zu zeigen, denn ich bin von jedem dieser sehr angetan. Sogar so sehr, dass ich überlege mir noch weitere dieser Sorte zuzulegen.


Ich habe mich dieses Mal entschieden bei Douglas zu bestellen und einen 5€ Gutschein zu nutzen. Insgesamt gesehen bin ich, trotz des teureren Einzelpreis bei Douglas, in dem Fall günstiger gekommen. Da bei Zoeva bei jeder Bestellung Versandkosten anfallen und bei Douglas ab 25€ frei ist. Da muss man einfach durchrechnen und schauen, was einen lieber ist.


 Nun zu den einzelnen Pinseln (von rechts nach links)


Lidschattenpinsel 


  • Material: Holz, Metall
  • Maße: 16,3 cm
  • Details: Nr. 227, 6-fach lackierter Echtholzstiel, widerstandsfähige Messinghülse, Borsten: Echthaar-Synthetik Mix, Lieferung inkl. Aufbewahrungstasche

  • Farbe: schwarz  
  • Der flache, oval geformte Pinsel Soft Definer zaubert weiche und fließende Übergänge. Einfach in der Anwendung zaubert dieser königlich weiche Pinsel von Zoeva einen soften Look und ist auch für kleine Augen ideal geeignet. Der handgefertigte, professionelle Augenpinsel mit weichen Naturhaarborsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von Lidschatten und losen Pigmenten geeignet. Für natürliche und glamouröse Augen-Make-ups.
Der Pinsel ist wirklich sehr angenehm zum Verblenden und ganz anders wie der 227 Vegan. Trotz der ähnlichen Beschreibung sind beide durch die unterschiedlichen Borsten auch mit etwas unterschiedlichen Eigenschaften versehen. Diesen nutze ich ein wenig lieber wie den Veganen Pinsel.
Douglas 6,50€/ Zoeva 6,20€



Lidschattenpinsel 



  • Material: Holz, Metall
  • Maße: 16,2 cm
  • Details: Nr. 228, 6-fach lackierter Echtholzstiel, widerstandsfähige Messinghülse, 100% Echthaar, Lieferung inkl. Aufbewahrungstasche

  • Farbe: schwarz 
  •  Ein einzigartig weicher Lidschattenpinsel, den Zoeva speziell zum Verblenden, Verwischen und Schattieren entwickelt hat. Dank seiner ovalen Form und der herrlich soften Naturhaarborsten ist der handgefertigte Crease No. 228 einfach und komfortabel in der Anwendung und auch für kleine Augen geeignet. Der mittelstarke Pinsel passt sich der Kontur der Lidfalte genau an und verblendet weiche Übergänge künstlerisch und dennoch leicht.
Ein wirklich wahrer Künstler, wenn es um feines Verblenden geht. Mit ihm nehme ich keinen Lidschatten auf, den nutze ich wirklich nur zum Verblenden. Er macht alles super weich und es geht auch sehr leicht von der Hand.
Douglas 6,50€/ Zoeva 6,20€



Lidschattenpinsel 

  • Material: Holz, Metall
  • Maße: 16,1 cm
  • Details: Nr. 231, 6-fach lackierter Echtholzstiel, widerstandsfähige Messinghülse, Borsten: Echthaar-Synthetik Mix, Lieferung inkl. Aufbewahrungstasche
  • Farbe: schwarz 
  •  Dieser innovative Augenpinsel von Zoeva ist das ideale Tool zum Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte. Dank seiner kegelförmigen, spitz zulaufenden Form eignet sich der Petit Crease No. 231 für exaktes Arbeiten, auch bei kleinen Augen. Die unglaublich weichen Naturborsten sorgen für ein ebenmäßiges und wunderbar makelloses Farbergebnis und bezaubernde Make-up-Ergebnisse – zum Verlieben schön.
Ich liebe diesen Pinsel! Der ist absolut toll, wenn man gezielt Lidschatten in die Lidfalte bringen möchte. Zuerst dachte ich, dass er etwas zu groß sein könnte, aber ich finde ihn nahe zu perfekt dafür. Auch leichtes Verblenden ist möglich und auch Lidschatten am unteren Wimpernkranz zu setzten ist sehr gut möglich. Von dem werd ich mir mal noch ein oder zwei kaufen.
Douglas 6,50€/ Zoeva 6,20€




Lidschattenpinsel 

  • Material: Holz, Metall
  • Maße: 15,6 cm
  • Details: Nr. 233, 6-fach lackierter Echtholzstiel, widerstandsfähige Messinghülse, Borsten: Synthetik (Taklon) 100% vegan, Lieferung inkl. Aufbewahrungstasche
  • Pinselhaar: Synthetikhaar
  • Farbe: schwarz 
  •  Der Cream Shader No. 233 ist ein handgefertigter, unerlässlicher Lidschattenpinsel von Zoeva, der speziell für das Arbeiten mit cremigen Lidschattenprodukten entwickelt wurde. Seine weichen, widerstandsfähigen Synthetikborsten und die runde, dem Auge schmeichelnde Form machen das Auftragen und Schattieren von Creme-Lidschatten einfach und unkompliziert. Ein cremig zarter Make-up-Traum wird wahr!
Meine absolute Geheimwaffe, wenn es um Cremelidschatten geht. Seit ich diesen Pinsel habe, greife ich sehr viel lieber zu Cremelidschatten und konnte sie nun auch lieben lernen. Auch hier brauch ich noch ein oder zwei weitere. Ich hab gern saubere Pinsel und da muss man nicht immer wieder waschen. Übrigens kann man auch leicht Verblenden und dank der Form auch gezielt Cremelidschatten in die Lidfalte geben. 
Douglas 6,50€/ Zoeva 6,20€


Lidschattenpinsel 

  • Material: Holz, Metall
  • Maße: 16,3 cm
  • Details: Nr. 234, 6-fach lackierter Echtholzstiel, widerstandsfähige Messinghülse, Echthaar-Synthetik Mix, Lieferung inkl. Aufbewahrungstasche
  • Farbe: schwarz 
  • Der formstabile und zugleich weiche Pinsel Smoky Shader bildet mit seinen seitlich abgerundeten Ecken ein Basis-Tool für die klassischen Smoky Eyes. Mit seinen weichen Echthaarborsten verteilt dieser handgefertigte Augenpinsel von Zoeva Lidschatten intensiv und gleichmäßig auf das Ober- und Unterlid, setzt rauchige Akzente und verwischt Übergänge professionell.
Ein wirklich toller Pinsel, auch den liiiiiebe ich! Warum? Wie schon in der Beschreibung oben, bringt dieser Pinsel wirklich alle Lidschatten, die ich bisher verwendet habe, sehr viel intensiver auf das Lid. Es ist wirklich eine Freude mit diesem Pinsel zu arbeiten, weil er wirklich mit jedem Lidschatten gut zurecht kommt. Mit dem kann man sogar fast allein ein Amu schminken, da er auch gut verblendet. Dieses gute Stück wird nicht lange allein bleiben. Der ist sehr empfehlenswert!
Douglas 6,50€ / Zoeva 6,20€



Alle diese Pinsel benutze ich so gut wie jeden Tag. Preis und Qualität stehen wirklich in einer sehr guten Relation zueinander. Jeden einzelnen würde ich wieder kaufen bzw. werden noch einige von ihnen dazu kommen. Bei meinem nächsten Besuch im Douglas schau ich mir mal alle Pinsel an und werde danach meinen Wunschzettel auf den neusten Stand bringen. Ich find es schön wenn man im Geschäft alles genau ansehen kann, das ist wirklich ein Vorteil zum Onlinekauf. Trotz des etwas höheren Preis bei Douglas, begrüße ich es sehr, sie nun auch dort kaufen zu können.

Kommentare:

  1. Der 227 Soft Definer ist wirklich sehr gut :-) Viel Spass mit den Pinseln. Ich mag Zoeva sehr gerne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel hab ich schon eine Weile im Test und liebe sie alle sehr..da kommen bestimmt noch mehr ;o)

      Löschen
  2. Zoeva Pinsel sind und bleiben die Besten was das Preis-Leistungverhältnis angeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl..sie werden immer mehr zu meinen Lieblingen

      Löschen
  3. Ich liiiebe Zoeva Pinsel. Bis auf den Petite Crease habe ich ebenfalls diese Pinsel.
    Ich wusste gar nicht, dass es Zoeva bei Douglas gibt! Dank deines Berichtes nun schlauer - danke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch noch nicht so lange bei Douglas drin ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)