Donnerstag, 23. Januar 2014

Catrice Ex-Artikel

Bevor sie das Sortiment verlassen musste ich doch noch schnell zuschlagen und zeige euch deswegen noch meine Auswahl.


 450 oh it´s toffeeful!
zartes Altgold würde ich sagen, sehr hübsch (hatte ihn vor der Reduzierung schon im Visir)

 60 Rosewood  Forest
Eine eher herbstliche Farbe, aber dennoch sehr hübsch


 70 Iced Caramel Macciato
schöner frischer Ton, gefällt mir recht gut

 10 Fairy Dust
Ein super schöner Highlighter ohne Glitzer, nehmt ihn mit, wenn ihr ihn findet!

 70 Mud Spencer & Coralle Hill
Mit dem hatte ich euch schon was geschmicnt, schuat *hier* nach. Sehr schöne natürlich Looks möglich

 Swatches sind in der Reihenfolde wie die Einzelbilder der Artikel.
(Monolidschatten / Blush / Multicolor Blush / Highlighter / Quadro)



Als ich Anni das Quadro zeigte, sprang sie auf und holte eine Palette aus einer älteren LE hervor. Und siehe da welche Ähnlichkeit in den Farben auf dem ersten Blick bestehen.



Die Lidschatten sind sogar gleich angeordnet...


...Dupe?


Nicht identisch, aber sehr ähnlich sind sich diese beiden Paletten. Einzig der letzte Ton (der dunkelste rechts bei den Swatches) ist kaum zu erkennen. Da stand auf der Rückseite was von Eyeliner, doch irgendwie tut sich da nichts, selbst mit feuchtem Pinsel kommt man da nicht weit.


Ich hoffe ihr könnt noch ein paar hübsche Ex-Artikel ergattern, bevor sie komplett verschwinden. 


Kommentare:

  1. oh :D die Ähnlichkeit zu der Palette kam mir irgendwie gar nicht in den Sinn, haha! Den Highlighter mag ich auch sehr gerne, habe meinen allerdings noch aus der LE damals =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erstaunlich... und das im eigenen Haus von Catrice ;o) Der Highlighter ist echt toll

      Löschen
  2. Der Highlighter ist so super. Eine Schande, dass sie ihn rauskicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr. Hab ihn aber auch nie als Highlighter wahrgenommen, wenn mir das eine Freundin nicht gesagt hätte... er ist wirklich toll

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)