Samstag, 18. Januar 2014

[AMU] mit einem bald Catrice Ex-Artikel


Diese Palette von Catrice hatte ich schon mehrmals in der Hand und nun, wo sie aus dem Sortiment geht, musste ich sie mitnehmen. Deswegen zeig ich euch noch einen Look mit ihr, für den Fall, dass sie euch auch gefallen könnte.


verwendet hab ich alle drei braun Töne dieser Palette
den hellsten oben rechts im Innenlid und am unteren Wimpernkranz
den mittleren links unten im äußeren V
und den dunkelsten unten rechts in der Lidfalte

außerdem noch:
Catrice eye brow stylist+Gel
Astor Geleyeliner
Urban Decay Primer Potion "Sin"
Max Factor False Lash Effekt Mascara
beheizbare Wimpernzange






Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad habe ich auch noch zuhause und nie verwendet. Wenn ich mir das so bei dir ansehe, dann muss ich die Farben ja direkt heute noch ausprobieren :)
    Hast du wirklich wunderschön geschminkt, sehr weich sieht das aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lohnt es sich doch das Quad wieder auszukramen ;o) Zum Verblenden nehme ich meine neuen Zoeva Pinsel, die sind echt toll

      Löschen
  3. sehr schöner Look! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)