Montag, 20. Januar 2014

Amu mit der Snow Glitter Palette, inklusive Gesamtlook und verwendete Produkte


Diese ganzen Produkte habe ich verwendet


Gesicht:
Catrice Photo Finish (beide gemischt, um ein passenderes Ergebnis zu bekommen)
Rival de Loop Concealer
Essence base (nicht mehr im Sortiment)
Catrice brow stylist+gel
Catrice Puder aus der Geometrix LE
Sleek Kontur Kit light (Kontur+Highlighter)
Kalinka Blush aktuelle Essence LE
 

Lippen:
Revlon Lip Butter 90 Sweet Tart


 Augen:
Wet n Wild Creme Brulee (unter der Braue)
Rdl Snow Glitter LE Palette 
(weiß im Innenlid, 
Rosa auf dem beweglichen Lid, 
Lila-Taupe im äußeren V, 
das Grau in der Lidfalte)
Astor 24h Geleyeliner
Max Factor false Lash Effect Mascara
beheizbare Wimpernzange













Kommentare:

  1. Die Palette habe ich mir letztes mal angesehen und dann doch dagegen entschieden. Wenn ich mir jetzt deinen AMU ansehe, weiß ich nicht ob das eine gute Wahl gewesen war :D ;) hübsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer kühle Töne mag und wem es steht, kann ich diese Palette empfehlen. Die Farben sind (erstaunlich) gut pigmentiert, da macht es Spaß zu schminken

      Löschen
    2. Mir gehts auch wie Lini. Die Palette habe ich stehen lassen, echt ärgerlich.
      Dein Look sieht sowas von toll aus. Auch der Lippenstift gefällt mir sehr. Steht dir ausgezeichnet.

      Löschen
    3. vielleicht siehst du sie nochmal, bei uns wurde die mehrmals aufgefllt ;o)

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU, passt toll zu deinem Schneewittchen-Teint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneewittchen-Teint ^^ Sehr cool. Ja im Winter bin ich eine Blassnase und ich hoffe im Sommer wirds wieder etwas "gesünder" Hautfarbentechnisch ;o)

      Löschen
  3. Mit der Palette habe ich mich auch gerade erst das erste Mal geschminkt. Bin ganz angetan muss ich sagen.
    Schönes AMU, das du da geschminkt hast. Die kühlen Farben stehen dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Viel Spaß mit deiner Palette ;o)

      Löschen
  4. sehr schön hast du das wieder gemacht :) gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)