Dienstag, 7. Januar 2014

[AMU] mit den Pure Chrome Lidschatten von Catrice


Heute mal ein eher schlichtes Make-up


Essence Brow Gel
Maybelline The Rocket Mascara
Catrice go charlie brown (AUgenbrauen)
Catrice Ice white open (unter der Braue)
Catrice 02  Bombay Babble (Lidfalte)
Catrice 01 So Precious (äußeres V)
Catrice 04 Artfully Lustrous (gesamtes Lid)
Manhattan x-treme Eyeliner (verwischt)

Pinsel:
Zoeva Precise Shader (zu dem Post mit den Pinseln)
Zoeva Pencil
Zoeva 235 Contour Shader
Real Techniques deluxe crease brush (Real Techniques)





Kommentare:

  1. Sehr schlicht, aber wunderschön! Das AMU gefällt mir super.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Die Lidschatten sehen ja wirklich super aus, so viel Dimension.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine AMUs total! Auch heute gefällt es mir wieder super gut. Bei dir wirkt alles immer total edel und klassisch :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Was sind dass denn beide für Pinsel auf der linken Seite? Sind die auch von Zoeva?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich werd es mal oben ergänzen, wenn sie schon mal im Bild sind ;o)

      Löschen
    2. hab auch gleich den Link angefügt, die beiden waren in einem Set von Zoeva und sehen deswegen etwas anders aus. Sie haben auch keine Nummern und sind etwas kleiner und der Stiel ist schmaler. Im Post siehst du sie richtig ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)