Sonntag, 19. Januar 2014

[AMU] mit den Lidschatten der Celica LE von Catrice und der braune aus der P2 a night to remember


Viele haben gemeint, dass sie bei den Lidschatten der Celtica LE von Catrice nur ein schimmern erkennen können. Ich finde das nicht und mag die beiden hellen sehr gerne. Hier mein erster Look mit ihnen.


Wet n Wild Creme Brulee - unter der Braue
Celtica LE von Catrice 02 LovEnder - im Innenlid
Celtica LE 03 Celtic by Nature - gesamtes bewegliches Lid
P2 a night to remember - 20 beauty of opulence
Urban Decay Primer "Sin"
Catrice Glamour Doll+Maybelline The Rocket Mascara
Catrice Brow stylist+Gel
Astor 24h Geleyeliner
Pinsel von Zoeva (231, 227, 234) und Real Techniques (deluxe crease)
beheizbare Wimpernzange





So sah der Look nach der Arbeit aus, also hat sich nichts verschoben. ;o)
(nur von meiner Brille sieht man die Abdrücke an der Nase)




Ich find die Lidschatten aus der Celtica LE toll und nutze sie auch recht oft.

Kommentare:

  1. Ich mag deine AMUs so super gerne und sag das wahrscheinlich auch viel zu oft:D
    Wieder sehr schön geworden - deine Augen strahlen total!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sehen die Lidschatten wirklich toll aus, die Swatches auf den anderen Blogs haben mich ja gar nicht überzeugt.
    Deinen Look finde ich hingegen wirklich klasse, ich mag ganz helle bewegliche Lider sowieso sehr gern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war aufgrund der anderen Bildern auf Blogs auch verunsichert, aber schon im Swatch hab ich mir gedacht, dass da was geht ^^ Ich freu mich jedenfalls immer wieder, dass ich ihn doch mitgenommen habe bzw. die beiden

      Löschen
  3. Hübsch, hübsch. Ich liebe solche natürlichen Looks aktuell sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch.. wird im Sommer bestimmt wieder "bunter" ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)