Sonntag, 5. Januar 2014

[AMU] Ice ice, Baby! Ein Contest mit Miss Xtravaganz

Ganz kurzfristig habe ich doch noch beschlossen bei der Schminkaktion von Miss Xtravaganz mit zu machen. Das Thema ist frostiger wie unsere Temperaturen vor der Tür und egal ob Schneekönigin, Schneemann und Co. alles ist willkommen beim Thema Ice ice, Baby!











Jede Menge Glitzer und Schimmer verleihen diesem Look ein frostiges Image. Wie ich welche Farben verwendet habe, kann ich nicht mehr genaug sagen, denn ich hab einfach gemacht und das was ich benutzt habe auf einen Haufen gelegt.

 Die Liste der benutzten Produkte:

 Rdl Snow Glitter Lidschattenpalette (Dez. LE)
Sleek Lagoon Palette
Sleek Celestial Palette
P2 Metal eyes 40 white unicorn
P2 Metal Eyes 70 blue marlin
P2 Metal Eyes 90 opal snake
Lóreal 07 Unlimited Sky
Catrice Celtica LE 02 LovEnder
Alverder Loser Lidschatten (Dez. LE) 04 brilliant silver 
P2 Pool Side Party "Wassertropfen" 
Urban Decay Primer Potion "Sin"
Max Factor False Lashes Mascara
P2 Gel Kajal
Manhattan Kajal in weiß
Rival de Loop Glitter Topper für Mascara (Dez LE)
False Lashes vom Tedi (selber mit Glitzer aufgepimpt) und von RdL aus der Snow Glitter LE


Ich hoffe euch gefällt mein Look zum Thema Ice ice, Baby! Inspiriert hat mich keine Figur (z.B. eine Schneekönigin), viel eher wollte ich meine neuesten Produkte testen, die doch eher einen frostigen Touch haben. Die P2 Metals sind dazu gekommen und die Produkte aus den Dezember LE´s habe ich nun auch zum ersten Mal getestet. Arge Probleme hatte ich beim Anbringen der False Lashes. Da ich sie im Vorfeld ordentlich mit Glitter und somit auch Kleber getränkt habe, waren sie kaum beweglich (regelrecht hart), um sie exakt anzukleben.Witzig finde ich die "Wassertropfen" an den Wimpernspitzen. Kennt ihr das, wenn ihr bei richtig kalten Temperaturen draußen seid und das Gefühl habt euer Gesicht friert ein...? Da kam mir die Idee mit den Tropfen. ;o)

Einen schönen Feiertag morgen!


Kommentare:

  1. Hammer. Wunderwunderschön!
    Die Wimpern hast du echt toll gemacht. Die sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus. Hast du toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ein richtig schönes AMU hast du da gezaubert! Total schön und die Bilder sind dir echt gelungen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genial! Gerade die "eingefrorenen" Wimpern fand ich toll und dein Gefriemel hat sich da echt gelohnt! Das ganze AMU strahlt eine herrliche winterliche Frostigkeit aus.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Umsetzung und die Idee mit den Wimpern ist echt klasse!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)