Donnerstag, 2. Januar 2014

[AMU] the golden eye die Zweite

Meinen ersten Look mit dieser kleinen Palette von Astor habe ich euch hier schon einmal vorgestellt und trotz der selben Farben kann man recht flexibel mit ihr schminken. Diesesmal habe ich die Lidfalte dunkler betont und für euch meine gesamten verwendeten Produkt aufgelistet.


Teint
Astor HD Mattitude
Rdl Concealer
Puder aus der Geometrix LE von Catrice
W7 Afrika (Wangen)
W7 Honululu (Kontur)
Essence Dark Romance Highlighter

Augen
Urban Decay Primer Protion Greed
Astor Palette 160 Warm Earth
Catrice 660 ice white open
beheizbare Wimpernzange
Catrice browstylist+gel
Manhattan x-treme Eyeliner
RdL Ultimative Volume

Lippen 
P2 Sheer Glam 40 Notting Hill


verwendet hab ich alle Farben aus der Palette, den hellsten von Innen bis zum dunkleren jeweils ein Sück zum Außenlid. Den dunkelsten Ton in der Lidfalten gut verblendet.





Ich hoffe ihr seid alle gut und vorallem gesund in das neue Jahr gekommen!


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look! Gold mag ich gerade total gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu endlich ein AMU nachdem ich mich durch 6 Pressemitteilungen gekämpft habe (muss sagen, dass ich das schon ein bisschen heavy finde ^^ nicht böse gemeint aber wenn ich deinen Blog nicht kennen würde hätte ich nach der ersten Seite scrollen direkt weg geklickt). Sieht wirklich schön aus und ich finde deine Augen einfach ZU schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Pressemitteilungen...ich fand sie leicht nervig, aber irgendwie wollte ich nicht drauf verzichten (obwohl man überall erschlagen wird), aber nun ist es ja geschafft. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)