Samstag, 14. Dezember 2013

Zwei weitere Looks mit der Urban Decay Vice2 Palette

Diese Palette lässt wirklich viel Spielraum für Kreatives und so habe ich wieder etwas geschminkt. Die Palette und meine ersten Looks habe ich euch schon gezeigt. *hier gehts zum Post*

Nun habe ich noch zwei weiter Looks geschminkt. Von LookI bin ich total faziniert und deswegen werdet ihr mehr Bilder sehen, wie bei Look II. Der Grund dafür ist ein toller Lilaton, der so schön changiert. hachh... Seht selbst!


Verwendet habe ich die markierten Lidschatten OHNE Base. Lediglich der Brauenstift, Brauengel und Manhattan X-treme Eyeliner sind gleich geblieben.


 Look I

Mit dem Catrice Glamour Doll Mascara und die Farben, die mit den türkisen Steinchen markiert sind.
Habit - unter der Braue
Dope - Innenlid
Voodoo - Lidfalte
Betrayal - gesamtes Lid
Madness - äußeres V





Look II 

Mit dem Rival de Loop Ultimative Volume Mascara und den Rot markierten Lidschatten

Shellshock - Innenlid
X-Rated - Inneres Lid bis Lidmitte
Radar - Lidfalte
Habit - unter der Braue
Derailed - gesamtes äußeres Lid



Ich mag die Palette immer mehr...
Und ihr?

Im Übrigen hat sich Beautybay.com auf meine E-Mail gemeldet. Es ist nicht möglich den Pinsel einzeln auszutauschen, aber sie würden mir 20% zurückerstatten oder ich könnte sie zurückschicken und würde mein Geld zurück bekommen. Da habe ich geschaut, was sie gerade kostet und das sind 20% weniger wie ich sie gekauft habe. Aber wenn ich sie zurück schicke, habe ich trotzdem die Fremdwährungsgebühren bezahlt und wenn ich mir eine neue bestellen würde, dann wurde das ein weiteres Mal anfallen und dann der Aufwand mit dem Zurücksenden....(Wer übernimmt die Kosten?) Ich behalte sie einfach und nehme die Rückzahlung an. Natürlich versuche ich den Pinsel zu kleben.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Looks =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Looks!!
    Steht Dir super!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens haben sie reagiert. Ist ja schon etwas. Schöner wäre natürlich eine bessere Entschädigung, aber manchen liegt das wohl nicht so am Herzen.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)