Mittwoch, 25. Dezember 2013

Tolle Nagellacke von Rival de Loop

Ich sags euch, Rival de Loop ist auf dem Vormarsch und glänzt mit tollen neuen Nagellacken.

Die Rival de Loop Luxury Nail Collection war so schnell vergriffen, dass ich mich glücklich schätzen kann diese drei Exemplare noch erwischt zu haben. Die 05 Red Glitter und 01 Golden Glitter sind zwei sehr schöne Topper mit großen und sehr kleinen Pallietten. Bei dem Goldenen sind sogar Bronzeeinschläge dabei, dadurch entsteht eine sehr lebendige Optik. Nummer drei aus der Serie ist  04 Plum Parade, sie ist so wunderschön, in die habe ich mich sofort verliebt. Ein kräftiges Pflaumenlila mit einem Hauch glitzer.

Die beiden Sandlacke habe ich als "Neu" markiert in der Theke entdeckt. Neben einigen anderen, die auch neu sind, haben diese beiden mir am Besten gefallen. Seitdem P2 eine Sandlackserie hat, fahr ich da total drauf ab.
In Sachen Qualität können alle fünf Lacke überzeugen. Auftrag und Trocknungszeit sind in Ordnung, da gibt es nichts auszusetzen. Mich stört an den beiden Sandlacken nur ein wenig, dass die Deckel nach dem ersten Öffnen nicht mehr genau über den Ecken enden.



Die beiden Sandlacke glitzern schön vor sich her und haben auch diesen typischen Sandeffekt gut spürbar auf den Nägeln hinterlassen.



Alles in allem bin ich immer mehr angetan von den Rival de Loop Produkten. Ich bin gespannt was da noch schönes kommen wird.





1 Kommentar:

  1. Ich hab auch den goldenen Glitzertopper und den lilafarbenen Lack. Aus dem Standardsortiment durften zwei neue Grüntöne mit. Ich bin auch echt schwer angetan von der Wandlung Rival de Loops. Hoffe das hält an!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)