Freitag, 20. Dezember 2013

Post von P2

Ich habe am Mittwoch meine erst Post mit dem P2-Logo aus dem Briefkasten gefischt. Schon da habe ich mich total gefreut und als ich den Inhalt gesehen habe noch mehr. Auf diesem Weg möchte ich mich bei P2 bzw. dm bedanken für das tolle Geschenk! 


Der Inhalt war eine schöne Postkarte, ein super toller Beautykalender und zwei Jahresfavoriten aus dem P2 Sortiment. 

Da ich nicht so bin und den Kalender sehr gelungen finde, möchte ich euch einige Impressionen geben. Der Kalender ist in zwei Teile geteilt. Links ist der jeweilige Monat und recht sind Bildchen, die sich unabhänging vom  Monatsblatt blättern lassen. Das tolle ist, dass der Beautybilder Postkarten sind, die man nur vorsichtig abtrennen muss. Sehr clever gelöst. ;o)








Solche Kalender sind genau nach meinem Geschmack!


Die beigelegten Produkte sind zum einen ein Lipgloss aus der Couture Lip polish & stain Serie in der Farbe 35 haute couture und ein Impressive Gel Kajal (10 dramatic black).


Eine wirklich sehr auffällige Farbe ;o)



Nochmals ein herzliches Dankeschön an das dm- Blogger-Newsletter-Team, die Überraschung ist euch sehr gelungen!


Kommentare:

  1. Der Lipgloss knallt ja mal richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. Och was für ein toller Kalender. Ich selbst benutze keins, weil ich es immer vergesse was reinzuschreiben :P und nach diesem Lipgloss muss ich unbedingt Ausschau halten

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)