Freitag, 13. Dezember 2013

Neue Spielzeuge aus der Feathers & Pearls LE von Catrice

Für Glitzer und Dekoration bin ich irgendwie sehr empfänglich und so hat es nicht lange gedauert, dass ich diese Produkte für mich entdeckt habe. In meinem dm gibt es diese LE immer noch nicht und in dem einen Rossmann bei dem Catrice angeboten wird, war schon die Hälfte abgeräumt. So habe ich kurzerhand entschlossen bei Koko zu bestellen. Da ich einen recht weiten Weg zum dm habe, finde ich es sehr praktisch auch die Möglichkeit zu haben mal im Netz zu bestellen. Und soll ich euch mal sagen was das geilste ist... Ich habe Freitag bestellt und Samstag war mein Päckchen schon da.. was für ein Service und dann auch noch zum Samstag ein Päckchen zu bekommen, wie toll. <3

Natürlich habe ich nicht nur die drei Sachen bestellt, aber in diesem Post soll es erstmal um diese drei Spielzeuge gehen. Ich mag es total meine Looks aufzupimpen und Perlen, die halbiert sind, findet man wirklich schwer. Und da finde ich hat sich Catrice was tolles einfallen lassen. Egal ob edel oder freaky, diese Perlen kann man sehr vielseitig nutzen. Sehr praktisch ist auch diese kleine Beschreibung auf der Rückseite dieser Packung. Aus der kann ich rauslesen, dass alle Perlen zusammenhängend sind und somit auch gleichzeitig angebracht werden können. Ich würde sicherlich eher bevorzugen ein bis zwei Perlen anzubringen, aber das kann man bestimmt auch ohne weiteres machen. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob diese Menge für 3,49€ im Preis-Leistungsverhältnis gut dasteht.. kurz um ich finde es etwas zu teuer.



Noch mehr wie auf Perlen steh ich ja auf Glitter. In allen Farben und Varianten, Hauptsache es macht *Bling *Bling* ;o) Dennoch gebe ich zu, dass ich im ersten Moment bei dieser LE aussetzen wollte. Als ich dann aber die ersten Bilder gesehen habe und da nicht nur große Palietten drin waren, sondern auch kleiner Glitter... ja, da bin ich doch schwach geworden. Diese Zusammensetzung findet man nämlich nicht so oft. Meistens ist nur eine Größe vertreten und selber Mischen wäre zwar eine Möglichkeit, aber so ist es schon fertig und sieht echt toll aus. Nicht nur auf Nägeln ein absoluter Hingucker. Ich gebe auch hier zu, dass ich die 2,99€ etwas zu hochpreisig finde. Mal kann man das machen..aber eben nicht immer, vorallem nicht, wenn man sie regelmäßig oder öfter nutzt und einen hohen Verbrauch hat.





Ich finde diese Teile echt toll, beide Varianten bieten tolle Möglichkeiten sich auszutoben. Dennoch hätten sie etwas günstiger sein können, dann wäre bestimmt noch ein oder zwei mehr im Warenkorb gelandet. ;o)

Wie findet ihr sowas?
Langweilt es euch oder tobt ihr euch mit diesen Features richtig aus?


1 Kommentar:

  1. Ich hatte kein Interesse an dem Glitzer, da ich es wohl nicht nutzen würde, aber ich muss schon sagen, dass es echt cool aussieht!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)