Montag, 2. Dezember 2013

Meine Nägel im November

Schon ein wenig weihnachtlich kommen sie daher.. Bevor es wieder etwas knallig wird im Dezember, habe ich mich bewusst für etwas dezenteres entschieden. Ein so toller Champagnerton umrahmt dieses Smaragtgrüne Steinchen. Hachh.. Ich finde es schon vorweihnachtlich. 




Was macht ihr euch zur Zeit auf die Nägel?


1 Kommentar:

  1. So ein Design seh ich gerade zum ersten Mal! Sieht wirklich super aus :) Mal was anderes, sehr schön :D

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)