Freitag, 6. Dezember 2013

Meine 5 metal eyes eye shadows von P2

Als die Theke von P2 mit neuen Artikeln bestückt wurde, habe ich mich mehr mit den Produkten dieser Theke auseinandergesetzt und dabei sind mir diese tollen Lidschatten aufgefallen. Die Entscheidung viel mir recht schwer, soviel Auswahl. Einer kam 2,95€, dennoch konnte ich mich durchringen gleich 5 mitzunehmen.




Die runde Dose ist für P2 recht typisch und dennoch haben sie etwas besonderes an sich. Dieses kleine Hügelchen macht diese besondere Optik aus, so als hätte man in Knete reingedrückt. Find ich echt cool, hat irgendwas anziehendes an sich, da möchte man doch direkt reindippen und rumswatchen. ^^
 10 blue bird / 50 green crocodile / 60 lilac butterfly / 100 plum peacock / 110 grey scorpion
 10 blue bird
 50 green crocodile
 60 lilac butterfly
 100 plum peacock
 110 grey scorpion


Ich bin von diesen Lidschatten recht angetan. Sie sind richtig weich und haben einen so schönen Reflex. Aber nicht nur das Optische stimmt, denn sie lassen sich gut verarbeiten. Ich habe auch schon den einen oder anderen Look mit ihnen geschminkt bzw. mit eingearbeiten. Wer noch einmal schauen möchte, darf sich gerne bei den Links noch einmal in Erinnerung rufen, dass ich sie schonmal verwendet habe. 



Weiter zu den Swatches...

 Neben einem einfachen Swatch habe ich oben noch einmal alles etwas verwischt und da kann man das eine oder andere Funkeln entdecken. So kommt ein richtig toller metallischer Reflex zustande. Wenn man ihn auf einer guten Base aufträgt oder sogar feucht, kommt dieser Effekt noch mehr herraus, wirklich schön anzusehen.




Von diesen Lidschatten bin ich wirklich hin und weg, da werde ich viellicht noch nach einer anderen Farbe ausschau halten. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung!

Habt ihr sie schon entdeckt oder werdet ihr mal gucken gehen?


Kommentare:

  1. Plum Peacock habe ich mir auch geholt. Leider gibt es in unserer Theke von p2 nur die gräulichen und den weißen Lidschatten und nicht alle anderen. Ich hätte gerne den grünen noch. Ich mag Plum Peacock sehr und kann die Lidschatten auch wärmstens empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind immer wieder wundervoll anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich gebe mir auch immer Mühe farbgetreu und ansprechend zu fotografieren ;o)

      Löschen
  3. 60 lilac butterfly & 100 plum peacock sehen zusammen bestimmt fantastisch aus!♥

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)