Sonntag, 15. Dezember 2013

Maybelline Color Tattoo...große Liebe würde ich sagen (nach einigen Anläufen)

Zur Zeit mag ich die Maybelline Color Tattoo Lidschatten total gerne, seit ich Pinsel gefunden habe, mit denen sie sich gut auftragen lassen. Gerade jetzt, wo es doch mal etwas windiger ist.. denn meine Augen tränen so schnell bei dem kalten Wetter und mit diesen Lidschatten verschmiert einfach nichts.



Meine verwendeten Produkte
beheizbare Wimpernzange
Maybelline the Rocket Mascara
Catrice eybrow Stift und Gel
Manhattan X-treme Eyeliner
Maybelline 70 Metallic Pomergranate im äußeren V und Lidfalte
65 Pink Gold auf dem gesamten Lid
85 Light in Purple unterer Wimpernkranz und Innenlid 

auf den Lippen...
P2 Mirror Mirror 10 Rosé Passion mit dem rosa Gloss aus der Justin Bieber LE von Essence







Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!
    GLG
    Marie
    http://mariecocomademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei der nächsten 20% Aktion ist der Metallic Pomegranate mein!!! ♥
    Sehr schönes AMU! Der rosé passion ist so ein schöner Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe die Bilder, wo man dich im Gesamtbild sieht <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)