Montag, 16. Dezember 2013

Lady Marmelade und Bubble Gum.. Gegensätze ziehen sich an


Zwei Blushes, die wohl gegensätzlicher nicht sein können. Offensichtlich sind die Farben absolut das ganze Gegenteil. Bubble Gum hat wirklich die Farbe eines ausgekauten bunten Kaugummi und kommt eher zart daher und schmeichelt vorallem den Blassnasen unter uns. Ich würde meinen, dass es ein typisches Barbie-Rosa ist, ohne beleidigend zu wirken. Doch so schaut er aus..zart rosa eben.
Lady Marmelade ist das Gegenteil schlecht hin und der Name ist Programm. Laut und knallig schafft sich diese Farbe platz. Doch so unterschiedlich die Farben sind, desto identischer sind die Qualitäten dieser Blushes. In vorigen Posts habe ich euch schon einige Blushes von Manhattan gezeigt und war sehr angetan von der Qualität. Als ich das erste Bild von Lady Marmelade gesehen hatte, musste ich unbedingt Ausschau halten. Doch im Standardsortiment hat sich nichts getan. Dann laufe ich nichtsahnend im dm an einem Sonderaufsteller vorbei und da waren sie..die letzten beiden. Ich musste sie mir ohne zu Überlegen ins Körbchen machen und habe danach erst im Tester rumgeswatcht. Leider war die dritte Farbe schon vergriffen, denn die sah auch sehr schön aus.



Wie auch im Standardsortiment sind hier auch kleine Pinselchen mit in der Verpackung enthalten. Ich habe zwar das Gefühl, dass diese aus dem Sonderaufsteller eine etwas fluffigere Qualität haben. Da ich aber meine gewohnten Pinsel benutze, habe ich sie direkt aussortiert. So können sie nicht versehentlich rausfallen.

 Lady Marmelade
 Bubble Gum



Beide Blushes kommen eher matt daher, nur ein ganz feiner leichter Schimmer ist vorhanden. Bubble Gum ist so zart, dass ein Overblushen kaum möglich ist. Lady Marmelade wiederrum neigt dazu zu zeigen was es hat. Also sollte man hier mit Bedacht vorgehen und lieber etwas schichten.

 links außen mit dem Finger geswatcht und daneben mit dem beiliegenden Pinsel aufgetragen






Ich finde beide sehr gelungen und finde es echt schade, dass ich den dritten auf dem Aufsteller nicht ergattern konnte. Ich würde mir wirklich wünschen, dass diese Schätze in das Standart Sortiment übergehen. So könnte ich den dritten im Bunde doch doch mein nennen. Wer sie noch finden sollte, nehmt sie mit, es ist eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. ;o)


1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)