Mittwoch, 18. Dezember 2013

Happy Holidays mit Essence


Ich habe vor einer Weile den Aufsteller von der Essence Happy Holidays LE gesehen und war mir im ersten Moment recht unschlüssig etwas zu kaufen. Da mein Lidschatten schon angeditscht war habe ich zweimal überlegt ihn zu nehmen, da es wie immer keine Tester gab. Die Farbe fand ich trotzdem sehr hübsch und habe mich durchgerungen ihn doch mitzunehmen. Dann hatte ich noch ein tolles Bild von dem farbigen Lip Balm gesehen und nahm noch den Roten mit.



Der Aufdruck dieser Lidschatten ist eigentlich recht süß, doch da dort schon jemand reingelangt hat, ist davon nicht mehr alles zu sehen. Es war leider der letzte, sonst hätte ich einen anderen genommen. Die Farbe selber gefällt mir eigentlich recht gut, aufgetragen hat es was von gemahlenem Zimt mit Schimmer. Sehr passend zur Weihnachtszeit wie ich finde. Die Lidschatten von Essence werden für mein Empfinden immer besser in Sachen Qualität und auch hier bin ich sehr zufrieden. Schön buttrig weich gibt er ganz gut Farbe ab. Ich habe ihn auch schon einmal zum Schminken benutzt und war sehr zufrieden mit Haltbarkeit und Pigmentierung.



Das zweite Produkt aus dieser LE was ich mitgenommen habe, war der Rote Lip Balm (01 run run rudolph). Die Verpackung ist recht schmal gehalten, was mich nicht sonderlich stört, so kann man auch besser den Lip Balm auftragen. Denn meine lieben Damen, das ist wirklich wichtig! Es handelt sich nämlich um einen Tinted Lip Balm.. Was ich auch erst richtig bemerkte als ich mich mal ein wenig "vermalt" hatte. Das ging den ganzen Tag nicht mehr ab. Wenn man das weiß, ist es halb so schlimm. Riechen tut das gute Stück recht süßlich, aber nicht unangenehm. Er gleitet richtig gut über die Lippen und hinterlässt auch ein gutes gepflegtes Gefühl. Ich bin sogar der Meinung, dass es je nach Ess-, Sprech und Trinkverhalten, verhältnismäßig lange anhält.





Der Tinted Lip Balm konnte mich recht gut überzeugen und so hab ich dann eine Woche später auch noch den Rosanen (02 sugar plum fairy) mitgenommen. Beide sind in ihrer Qualität identisch, riechen auch recht ähnlich. Ganz typisch für Tinted Lip Balms sind die nicht deckenden Farben und genau dieses erfüllen beide. Ich mag das total gerne, wenn die Lippen noch natürlich wirken und nur leicht mit Glanz und Farbe bedeckt sind. Es wirkt irgendwie leichter wie ein Lippenstift. Ich bin wirklich sehr zufrieden und könnte mir auch ganz gut vorstellen mir die Tinted Lip Balms von der Standardtheke anzusehen. Zumindest möchte ich meinen, dass mit der Thekenumstellung welche reingekommen sind.


01 run run rudolph!
02 sugar plum fairy

Ich bin mit allen Produkten dieser LE recht zufrieden und hatte mir sogar noch die Fakelashes gekauft, aber nicht extra fotografiert. ;o)

Habt ihr was gekauft oder eher nicht?


1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir den grünen Lidschatten gegönnt und finde den auch echt gut. Vor den Lipbalms stand ich auch und habe überlegt. Vielleicht nehme ich sie mir reduziert aus dem Grabbelkörbchen mit, wenn ich sie noch finde.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)