Montag, 9. Dezember 2013

[AMU] Nude...absolut Nude


Eigentlich wollte ich nur ein paar Swatches machen..und hab dann etwas sehr leichtes geschminkt.

Verwendet habe ich folgendes:
 beheizbare Winpernzange
Essence Eyebrow Stift
Essence all eyes on me Mascara
Astor 100 Creamy Taupe auf dem gesamten Lid 
Astor 110 Sunny Gold in der Lidfalte
Wet n Wild creme brulee unter der Braue






 Auf den Lippen trage ich ein Gloss aus der Harald Glööckler LE von Rival de Loop. Den hab ich vergessen zu fotografieren. ;o)



Zu nude für euch oder mal was anderes?



Kommentare:

  1. Wiedermal sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll *o* Aber für mich gibt es ein "zu nude" auch nicht :D Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)