Dienstag, 17. Dezember 2013

[AMU] lilac butterfly & plum peacock p2 metal eyes eye shadow

 Als ich euch meine 5 metal eyes eye shadows von p2 gezeigt habe, meinte jemand, dass zwei bestimmte super aussehen würden... Zitat: "60 lilac butterfly & 100 plum peacock sehen zusammen bestimmt fantastisch aus!♥" (Out of porcelain)
Schon als dieser Komentar sich auf meine Pinwand verirrte, war mein Look schon im Kasten. Ich hatte also die gleiche Idee. ;o)


  Rdl Base
10 blue bird -  Lidfalte
60 lilac butterfly - Innenlid
100 plum peacock - bewegliches Lid
Wet n Wild creme brulee - Unter der Braue
Catrice eyebrowstift
Catrice Glamour Doll Mascara
Manhattan X-treme Eyeliner
beheizbare Wimpernzange






Ich habe dieses Amu mit Absicht etwas zarter gehalten, sicherlich wäre es möglich gewesen die Farben intensiver einzusetzen. ;o)
Der Lippi ist übrigens der Pinke aus der Essence Christmas LE, eine sehr schöne Farbe wie ich finde.


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut da es eher fein und zart wirkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Gesicht <3 und sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)