Sonntag, 1. Dezember 2013

[AMU] Gold und Silber als leichte Einstimmung auf die Weihnachtszeit

Gold und Silber sind schon auf einer besonderen Art und Weise miteinander verbunden und dennoch passen sie nicht immer zusammen. In diesem AMU habe ich versucht beide Farben zu vereinen.



 Rdl Base
P2 Glow up "20 high glow" auf dem gesamten Lid bis in den Innenwinkel
Catrice auf der Rocking Royals LE "01 finally crowned" bewegliches Lid
Catrice Spectualart pure chrome 03 treasue it in der Lidfalte und unterer Wimpernkranz
Wet n Wild Brulee unter der Braue
Catrice Eyebrow Stift und Fix Gel
Astor 24h Geleyeliner
beheizbare Wimpernzange
Maybelline The Rocket Mascara



Gefällt es euch?
Zu kühl insgesamt oder passt das noch?
 

1 Kommentar:

  1. I like :) Sorry, dass ich immer so wenige Worte fürs Kommi finde :D Weiß auch nicht warum.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)