Samstag, 28. Dezember 2013

[AMU] Get naked with Naked original

 Diese Produkte und Tools habe ich alle verwendet

Gesicht
Catrice All Matt Powder RT Powder Brush)
Astor HD Mattitude Foundation (Kiko Make-up-Ei)
RdL Concealer (verblendet mit dem Make-up-Ei)
Essence Dark Romance Highlighter (aufgetragen mit Noname Pinsel mit Synthetischem Haar)
Manhattan Bubble Gum+Lady Marmelade Blush (multi task brush)
W7 Honolulu (zum Konturieren- Catrice Pinsel aus der Afrika LE)

Augen
Greed Primer Potion von Urban Decay (verblendet mit Finger)
 Naked Palette von Urban Decay
(Zoeva 234 Smoky Shader-Auftragen auf dem Lid,
Zoeva Precise Shader-unterer Wimpernkranz,
Zoeva 231 Petit Crease-in Lidfalte,
Zoeva 227 Soft Definer-leichtes Ausblenden in Lidfalte,
228 Crease-Übergänge verfeinern,
Real Techniques deluxe crease brsh- Highlights unter der Braue)
 

Catrice Eye Brow Stylist+Gel
Astor 24h Geleyeliner
RdL Ultimative Volume + Catrice Glamour Doll Mascara
beheizbare WImpernzange

Lippen
P2 Gloss aus der a night to remember LE 030delightful!





Zum Schluss noch der gesamte Look für die Arbeit




Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, mir gefällt vor allem, dass du die Blushes vermischt hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche diese palette -.-was ist die auch so teuer..

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)