Freitag, 27. Dezember 2013

[AMU] Get naked with Naked 3

Da ich euch nun schon mit den Paletten der Naked Serie von Urban Decay überhäuft habe, wird es Zeit für Geschminktes. Meine Follower bei My Style Hit und Instagram durften schon in den Genuss kommen sich etwas anzusehen.

Beim Schminken bin ich jeweils nach dem gleichen Prinzip vorgegangen, den hellsten Ton ganz liks immer unter der Braue, den nächsten vom Innenlid bis zum nächst dunkleren auf das beweglichelid bis  zum wieder nächst dunkleren usw. also Stück für Stück nach außen dunkler werden und den letzten und somit dunkelsten Ton in die Lidfalte und dann ausblenden.
Benutzt habe ich sonst noch bei allen drei Looks:
Beheizbare Wimpernzange
Catrice Browpencil und Gel
The Rocket Mascara von Maybelline in Kombination mit Catrice Glamour Doll
Beim ersten Look original Primer Potion, bei den anderen beiden "Sin"
Astor Geleyeliner bei den ersten beiden Looks, beim letzten von P2 Gel Kajal in Schwarz

 Look I



 Look II



 Look III






Von ganz hell bis Smokey Eyes lässt diese Palette wirklich viel Spielraum um verschiedene Looks zu schminken.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich hab meine gestern bekommen und freue mich so darüber!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sind wunderschön, der zweite ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem vorletzten Bild gefällt mir der Look am besten <3 Wieso sind deine Bilder so extrem weichgezeichnet? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab noch nichts gefunden wo man die unktion bei Google/Blogger abstellen kann, die Bilder nach"bessert"

      Löschen
  4. Mir gefällt das letzte am besten <3 schau mal bei google+ im den Einstellungen, da werden die Bilder verändert. War bei uns auch so, total ärgerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also nicht bei Blogger, sondern Google+? Gilt das dann für neue Einträge oder werden älte Posts auch angepasst?

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)