Montag, 30. Dezember 2013

[AMU] Ein einfacher und schneller Look mit der Sleek Oh so Special Palette


 Wenn es mal fix gehen soll beschränke ich mich auf drei oder vier verschiedene Lidschatten (Highlighter/Lid/einen dunkleren für mehr Tiefe) und mit dieser Palette ist es wirklich auch als Anfänger gut möglich etwas Tolles zu schminken.

 Sleek oh so Special Palette
1 unter der Braue zum Highlighten - Zoeva 225 Eye Blender
2 auf dem gesamten Lid+unterer Wimpernkranz -Zoeva Smudger/Precise Shader
3 in der Lidfalte für mehr Tiefe - 231 Petit Crease und dann gut Verblenden - Zoeva 228 Crease
4 im äußeren V - Zoeva 227 Soft Definer

Astor 24h Geleyeliner
Catrice Browpencil 20 date with ash-ton+gel
The Rocket Mascara von Maybelline




Das ist ein typischer Look bei dem ich nicht überlegen muss, ob das zusammen passen könnte und deswegen geht das immer ganz fix bei mir und schaut recht natürlich aus ;o)


Kommentare:

  1. Total hübscher Look! Simpel, aber trotzdem eindrucksvoll. Wie findest du denn The Rocket? Habe bisher irgendwie geteilte Meinungen darüber gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den total gerne ist schon der 2. oder 3. den ich benutze. Zur Zeit hab ich auch den von Catrice im Test Glamour Doll heißt der. Der trennt super schön die Wimpern und gibt länge. Für Volumen nehm ich The Rocket dazu, also ich mixe die beiden gerne ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hab versucht die Einstellungen bei Google+ zu ändern, mal schauen ob es das richtige war oder ob es noch woanders zu finden ist mit den "optimieren" der Fotos

      Löschen
  3. Sehr hübsch und dennoch simpel. Deswegen mag ich die Sleek Paletten so sehr: es gelingt eigentlich immer eine passende Kombination.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)