Freitag, 29. November 2013

[TAG] Wer bist DU?

Wer bist du? TAG

Ich wurde von der lieben Corvina getaggt. Ich bemühe mich die meisten Tags mitzumachen und werde ihrem gerne nachkommen. ;o)


  1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das? Songs in Dauerschleife? Besser nicht. Nach drei mal..puhh.. ;o) Zu jeder Situation muss einer her, da nicht jeder Song das ausdrücken kann, was gerade an Spannungen in der Luft liegt. Und mein ganz persönlicher Soundtrack ist noch nicht geschrieben
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster? Blümchen
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen? Was, nur ein Gespräch? Ich wüsste grad keinen...
  4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet? Beides, im Geschäft kann man sich alles genau ansehen und abwägen, ob man es wirklich möchte. Das "Haben-Wollen-Gefühl" ist auch verstärkt, da man das Produkt in die Hand nehmen kann und man fühlt es quasi. Internet ist durch die vielen Rabattaktionen sehr interessant. Manchmal schau ich auch im Laden und kaufe es dann im Netz ^^
  5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?  Bücher habe ich lieber in der Hand, Zeitschriften kaufe ich nicht, da guck ich doch eher im Netz, z.B. auf Blogs ;o)
  6. Wo findest du die besten Schnäppchen? Im Netz, aber auch in Geschäften. Mein Tipp wäre im Netz einfach nach Rabattcodes zu schauen, da kann man öfter einen Schnapper machen.
  7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?  Meine Katze reicht mir ^^
  8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren? Das wechselt ständig.. eine Zeit lang war es Sojajoghurt mit Früchten, mal Salat, mal Hühnchen, Spinat..nach einigen Malen hintereinander mag ich es aber nicht mehr sehen.
  9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen? Wenn ich ausgeschlafen habe, ansonsten bin ich ein kleiner Morgenmuffel..ich hasse es zu zeitig aufzustehen, ich vertraue am liebsten meiner Biologischenuhr
  10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."  Ich?? Das wird nie nie nie passieren, nur dass ich aussortiere, um Platz für neues Zeugs zu haben ;o)
  11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? Sonnenuntergang, perfektes Licht für Fotos, dieses schmeichelnde Licht lässt jede Frau toll aussehen ;o)
  12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst? In der Regel, wenn ich etwas brauche oder es kaputt geht.
  13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis? Ich kann ganz gut ohne und am Besten gehts, wenn nix da ist, um in Versuchung zu kommen.
  14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?  Beides. Bevorzugt meine Augen, aber ein leichtes Gloss muss trotzdem sein
  15. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?  Ich bin eine Frau...Ich habe aber mehr Schuhe wie Taschen, somit reichen auch einige Basics an Taschen, die mit allen meinen Schuhen zusammen passen
  16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen? Es ist eine WOHNung und kein Katalog, somit darf auch mal was rumliegen, solange es im Rahmen bleibt. Sogar mein Schminkplatz ist immer aufgeräumt, nie Chaos nach dem Schminken (kein Witz) ;o)
  17. Kochen oder Backen? Kochen, da ich selten Kuchen/Plätzchen esse
  18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es?  Schmuckstück ist ja relativ..Schmuck trage ich nicht so oft, da es wirklich schade wäre, wenn es kaputt geht, somit würde ich mir ein Schmuckstück aus dem Bereich Schuhe oder dekorative Kosmetik aussuchen..oder noch besser ein tolles Auto, was förmlich als Schmuckstück durchgehen würde.. Durfte mal Probefahren und habe es als Schmuckstück bezeichnet und wollte es sehr ungern zurück tauschen ;o)
  19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen? Kommt drauf an wie riesig..Ich würde es splitten. Ein Teil würde vernümpftig angelegt werden, ein Teil geht an die Family, ein Teil wird für eine Reise quer durch die Welt drauf gehen und mit dem letzen Teil würde ich mich eine Selbstständigkeit aufbauen, denn dann kann ich mein Hobby zum Beruf machen und habe genug finanzielle Rücklagen, um auch finanziell abgesichert zu sein (falls was schief läuft)
  20. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen? Eindeutig Kosmetik
Hier noch kurz die Regeln:

  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid 


Ich möchte alle taggen, die gerne bei Tags mit machen. Ihr dürft euren Post dazu gerne als Kommentar verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)