Dienstag, 19. November 2013

[TAG] Regenbogeneyeliner

Vor einer ganzen Weile wurde ich getaggt zu dem Thema Regenbogeneyeliner. Ich gebe zu, so ganz ist das nicht mein Ding und hinterher hatte ich noch einmal überlegt einen schwarzen Untergrund zu machen und dann das Bunte drüber. Ich hab es dann aber doch so gelassen und zeige euch mein Ergebnis, obwohl es mich nicht so wirklich zufrieden stellt.


Links habe ich die Glory Palette von Sleek (mit Rdl Base) genutzt und rechts ausschließlich Pigmente (Eyebrowgel als feuchten Untergrund) von Essence.


Bei geschlossenen Augen sieht man die Unregelmäßigkeit, die ich als nicht gelungen ansehe, aber nun gut, ich habe mich ausprobiert und weiß, dass ich auf schwarzen Eyeliner stehe. ;o)


Kommentare:

  1. Ich finds total süß! Regenbogen am Auge - halloho, was will man denn mehr als Schminkimädchen! :DD
    Schade, dass ich die essence Pigmente bei uns nirgends bekomme. Online bestellen möcht ich die nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind teilweise auch raus seitdem das neue Sortiment drin ist. Vielleicht noch bei Müller, ansonsten kannst du doch auch bei Kosmetik4less bestellen, wenn eine Rabattaktion ist. ;o)
      Wenn ich mal dazu komme zeig ich dir in einem Post alle Farben. Hab sie mir nach und nach alle gekauft, inkl. der Twilight LE und dann auch später die Tribal Summer, kann aber sein, dass die LE´s auch online nicht mehr erhältlich sind. Oder du schaust mal im Kleiderkreisel, ob sie jemand günstig anbietet.

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Einen Regenbogen-Lidstrich wollte ich auch schon lange einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darfst du dich jetzt getaggt fühlen ^^

      Löschen
  3. Das ist ein sehr toller und hübscher TAG. Deiner sieht auch super toll aus und die Ideen mit essence Pigmenten zu machen finde ich prima. Bin ich nicht darauf gekommen xD obwohl ich diese Pigmente habe haha. Bin auf deinem Blog gestoßen, rumgestöbert und folge dir nun :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dich direkt als Leser gewonnen zu haben ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)