Samstag, 2. November 2013

New in.. MAC Black Style Edition

Es war nur eine Frage der Zeit bis ich irgendwann mal einem MAC Produkt verfalle. Ich bin schon der Meinung, dass es auch gute und günstige Drogerieprodukte gibt, die wirklich toll in Qualität und Verarbeitung sind. Und auch im Internet findet man Kosmetika, die wirklich überzeugend sind, ich erinnere euch an meine Sleek-Sammlung. 

Da es keinerlei hochwertige Drogeriegeschäfte (Douglas und Co.) bei mir in der Nähe gibt, ist es bisher nicht so oft vorgekommen, dass ich mal die Gelegenheit ergeben hat, mir Highendprodukte genauer anzusehen. Und wenn ich mal doch in einer größeren Stadt unterwegs war und ein Geschäft betreten habe, sind da die lieben Verkäuferinnen, die sich manchmal förmlich auf einen stürzen.. Sorry, aber sowas vergrault mich in dem Moment auch ein wenig. Es ist wirklich nett einmal zu fragen, ob ich allein zurecht komme oder etwas bestimmtes suche, doch im Minutentakt ankommen kann ich nicht so gebrauchen. Ich brauche etwas Zeit, um mir einen Überblick zu verschaffen und dann kann mir die Gute auch gerne was zeigen oder empfehlen. Aber bitte auf charmante Art und Weise und mir nicht auf den Wecker gehen.

Aufmerksam geworden bin ich allerdings durch das Lesen und rumschauen auf Blogs (diese Anfixer ^^), so hab ich auf Magimania´s Blog einiges gesehen, z.B. endlich-discoball-smokey-eyes-video-tutorial/ oder mac-pinkluxe-glitter-shadow-vs-young-punk-poison-plum-alchemists-coarse oder mac-gilt-by-assosiation und war dann direkt hin und weg. Pink und Glitter, das kann nur was für mich sein... Nach einer Weile im Netz rumschauen, habe ich festgestellt, dass ich diese Lidschatten nicht überall bekomme, wo man üblicherweise MAC online kaufen kann und ca. 20-23€ dafür ausgeben, hmmm...das musste erstmal sacken. Somit habe ich es beim Suchen gelassen.
Wieder verging etwas Zeit und das Schmuckstück hing in meinem Kopf fest. Da ich bisher gute Erfahrung im Kleiderkreisel gemacht habe, hab ich auch speziell nach diesem Lidschatten gesucht.... Nix. *schnief* Aber andere Farben waren sehr wohl vertreten. Der Grüne (Smutty Green) und Silberne (Cinderfella) war direkt im Set angeboten und hab dann auch gleich angefragt, die liebe Kreislerin hatte beide nämlich für zusammen 25€ drin. Im Vergleich zu anderen ein kleiner Schnapper. Zwei Tage später waren sie schon im Briefkasten und ich war hin und weg. (Ich MUSS den Young Punk unbedingt haben)


Zwei hübsche Lidschatten, die nicht an *bling*bling* sparen. Ein schwarzer Unterton übersäht mit farbigem Glitter.. etwas was ich in der Art noch nicht in einer günstigeren Variante gefunden habe. Die Qualität ist wirklich gut. Der Glitter wirkt schon etwas grober und dennoch merkt man nichts davon.






Wie bei den meisten Lidschatten so ist, bestimmt die Base auch welche Effekte erzeugt werden können und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, verschiedene Bases zu swatchen.


Ohne nur angedippt/Essence/Catrice/Urban Decay/Rdl/Essence brow gel/Mixing Soloution





Hier noch ein ordentlicher Swatch links und rechts mit Wasser




Wenige Tage danach habe ich dann auch Blue Flame zu einem guten Preis ergattert und traf drei Tage später bei mir ein. Auch hier könnte ich nur so dahinschmachten. Diese Lidschatten haben es mir einfach angetan, nun habe ich nicht nur Young Punk noch im Blick, sondern auch den braun-goldenen Gilt by association. Ich hoffe da auch noch einen Schnapper zu machen, ansonsten weiß ich schon was Weihnachten bringen wird. ;o)





 mit Wasser links/ ohne rechts







Was soll ich sagen...? Ich steh auf Glitzer und bin diesem Black Style absolut verfallen, dennoch denke ich nicht, dass es die Regel sein wird, ständig Highend Produkte zu kaufen. Aber sind sie nicht schön?


Kommentare:

  1. Dieses Anfixen... Das kennen wir doch alle :) tolle Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Gut geshoppt ;))) Cinderfella ist ja echt genial!! Young Punk kann ich Dir aber wirklich empfehlen, der würde ja klasse dazupassen und ist einfach total besonders ;))) Wie diese beiden Schätzchen ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lidschatten. Smuty Green hab ich auch. Aber ich komm irgendwie nicht so mit ihm zurecht. Bei mir sieht das alles nach Einheitsbrei aus. Diesen schönen grünen Schimmer sieht man fast gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie trägst du ihn denn auf, trocken, mit Base (welche?) oder feucht?

      Löschen
    2. Ich bin immer eher für einen trockenen Auftrag auf ner Lidschattenbase. Ich trau mich auch nicht, ihn auf einer schwarzen Base aufzutragen. Bin irgendwie nicht der Typ dafür.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)