Dienstag, 12. November 2013

New in... Catrice Rocking Royals

Für diese LE bin ich der lieben Dame vom dm ganz schön auf den Keks gegangen und durfte dementsprechend länger warten. Das war nicht sehr nett und kam mir sehr absichtlich vor. Naja.. umso zufriedener bin ich mit meiner Ausbeute. ;o)


Mitgenommen habe ich recht viel, alle vier Lidschatten, den Blush (wie sollte es auch anders sein) und einen Lippenstift.



Die Lidschatten mag ich alle durchweg richtig gerne und bin zumindest bei den beiden helleren am überlegen mir doch noch ein Backup zu besorgen, die sind echt so schön. (Ja ich habe sie mir als Backup gekauft^^) Ich habe bisher noch nichts ähnliches gesehen, was so schön glitzrig und intensiv ist. Die Konsistenz und Farbabgabe mag ich total gerne. Sie sind angenehm weich, bis auf die 04, den finde ich etwas härter. Aber man kann ihn gut Schichten. Der Blaue hat auch etwas tolles an sich, wie der Name schon sagt "Royal Blue" und genau so wirkt er auch, sehr edel. Verblenden und allgemein Verarbeiten lassen sich alle richtig gut, es ist kaum Fall out zu sehen. Ich würde sogar soweit gehen und sie mit meinen Gold- und Blautönen aus meinen Sleek Paletten zu vergleichen, zumindest in Sachen Qualität. Die selben Farben gibt es da nicht, ähnliches ist in der Storm Palette zu finden. Alle vier finde ich durchweg gelungen und würde sie nachkaufen. Absolute Kaufempfehlung!


01 Finally Crowned / 02 Ex Pistols
 03 Royal Blue / 04 Emerald Queen



Punk Up The Royals

Richtig hübsch ist auch der Blush dieser LE anzusehen, die Prägung wirkt sehr edel und wertet das Produkt sehr auf. Die Farben sind richtig intensiv, lassen sich zwar gut verteilen, aber aufpassen ist angesagt, da man zum Overblushen neigen könnte. Sowohl einzeln, als auch gemischt macht der Blush eine gute Figur. Auch ein gelungenes Produkt, wie ich finde.


 02 Of Royal Blood

Der Lippenstift könnte nicht jedem gefallen. Die Farbe ist sehr grell und intensiv. Auffällige Farben lassen sich manchmal schwer am Rand koordinieren und vielleicht ist es auch nur Übungssache.. Hmm.. mit einem Gloss drüber um die Übergange vom Lippenrand weicher zu gestalten funktioniert es ganz gut ein sauberes Ergebnis zu erzielen.

Swatches aller Produkte


Die Anni hat den Lippenstift getestet, saß eine Weile damit rum und haben noch Blogkram durchgesprochen. Da trinkt sie und am Glas war nix zu sehen. Wir beide waren richtig erstaunt, denn ich wüsste nicht, dass er richtig langlebig sein sollte. Später sind wir dann Essen gegangen und der Lippi hat recht gut durchgehalten, es waren so gut wie keine Abnutzungsspuren zu sehen. Der hat echt bombe gehalten, doch sie mag die Farbe nicht. Ich find die toll, bin aber auch ein etwas anderer Typ.

Wie findet ihr diese LE?
Was gekauft oder eher nicht? 


Kommentare:

  1. bei mir war das Display leider ausgeraubt und somit konnte ich nichts ergattern :(
    sehr schade weil die LE ist echt toll

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja quasi beim Aufbauen daneben gestanden, als in ein paar Tage später da war, gab es so gut wie nix mehr, nur die Lacke und das rote Nailpowder. Meine Backups habe ich aus einem Rossmann, die haben komplett neu eine Catricetheke reingebaut und ich hatte Glück ein unangetstetes Display zu finden.

      Löschen
  2. Ich habe mir schon alle Lidschatten bis auf Royal Blue geholt und auch einen der Lacke, ausprobiert habe ich aber noch nichts. Umso mehr freu ich mich nach deinem Post darauf :)

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie echt toll, diese Lidschatten sind schon ein Hingucker.

      Löschen
  3. Ich finde auch, die Lidschatten sind der Hammer. Ich habe alle bis auf den goldenen. Aber ich glaube, ein Back up brauche ich nicht, meine Lidschatten werden eh nie leer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dich für genau die richtigen Teilchen entschieden ;))) Die Lidschatten sind wirklich genial und vom Blush bin ich immer noch total begeistert ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)