Montag, 25. November 2013

Meine liebsten Lacke im Herbst..

Der Herbst ist nun langsam vorbei und dennoch möchte ich euch drei hübsche Lacke zeigen, die auch zu Weihnachten eine gute Figur machen können. Sie sind von P2 und ich habe sie durch die Anni erst für mich entdeckt.

 190 hold me tight! / 690 forever / 691 Can´t get enough!

Die 190 und die 690 sind eher etwas dreckigerere Töne zu denen ich sehr wahrscheinlich nicht gegriffen hätte und die 691 ist ein kräftiges Dunkelrot, welches wirklich sehr schön zu Weihnachten passen würde. Etwas Gold als Topping drüber und schon hat man sich etwas richtig edles auf die Nägel gezaubert.


Alle drei Lacke sind sehr problemlos im Auftrag, das kommt mir bei so intensiven Lacken sehr entgegen, da man ja jeden Makel sofort sehen würde. Die Trocknungszeit empfand ich als recht schnell und gerade für mich ungeduldige ist das ein absoluter Pluspunkt.





Die Lacke von P2 kosten im Schnitt 1,55€ und für den Preis haben sie eine so schöne Qualität, dass man da beherzt zugreifen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Kommentare:

  1. Ich finde alle 3 Lacke wunderschön und super passend für die kältere Jahreszeit.
    Tolle Auswahl!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Forever habe ich selbst auch und trage die Farbe sehr gerne im Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. 690 forever & 691 Can´t get enough! hab´ ich auch und ich finde die Farben einfach wunderschön! ♥ 190 hold me tight! sollte ich mir ja direkt mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)