Mittwoch, 27. November 2013

Manhattan Blush Apricot mit Swatchvergleich zu Fresh Peach und Elegant Violett

Ich bin wirklich lange auf der Suche nach dem Blush Apricot gewesen, denn bei jeder Rabattaktion beim Rossmann war nur diese Farbe immer vergriffen. Die anderen beiden, die mich interessierten, habe ich schon vorher gekauft und auch da hab ich gemerkt, dass Apricot sehr beliebt ist.



Die Qualität dieser Manhattan Blushes hat mich schon recht angetan. Die kleine schwarze Verpackung, die sich auch in den Lidschatten wiederfindet, beinhalten nicht nur diesen butterweichen Blush, sondern auch einen kleinen Pinsel. Ist zwar eine nette Idee, dennoch benutze ich diesen Pinsel nicht. Meine Blushpinsel sind mir einfach zu lieb. Mittlerweile habe ich diese Pinsel auch rausgemacht, da sie mich leicht genervt haben. Die Blushes haben alle das typischen Manhattan "M" als Pägung, was das Ganze noch ein wenig aufwertet.


apricot 39 D / elegant violett 39N / fresh peach 53 N

Die äußere Erscheinung ist somit durchweg identisch. Ich finde es auch immer sehr interessant einen Vergleich unter den einzelnen Farben zu sehen. Deswegen konnte ich es mir nicht nehmen lassen alle drei Blushes, die ich nun von Manhattan besitze, nebeneinander zu swatchen. Als erstes durfte Fresh Peach bei mir einziehen, der gerade im Sommer einen Hauch Frische ins Geschicht zaubert, ohne überladen zu wirken. Bei der nächsten Rabattaktion von Rossmann durfte Elegant Violett mit nach Hause. Ein etwas kräftigerer Rosenholzton, der gerade für die Herbstzeit eine sehr schöne gesunde Röte auf die Wangen bringt. Der letzte dieser drei hübschen Blushes war Apricot und ich finde diese Farbe ist genau ein Mittelding, was eigentlich immer geht. Eine Mischng aus den anderen beiden. Die Qualität ist bisher sehr ähnlich. Eine angenehme Menge des Produktes lässt mich nicht overblushed aussehen und ich kann sie auch super schichten, um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sich ohne fleckig zu werden sehr schön verblenden lassen und sich wunderbar in das Gesamtbild einfügen.





Alle drei Blushes sind für mich eine Kaufempfehlung wert und gerade, wenn es Rabatt gibt, bezahlt man für diese hübschen Dinger nicht mal 3€. Besser gehts doch nicht. ;o)


Habt ihr sie auch schon für euch entdeckt oder 
habt ihr wie ich auch nie so richtig drauf geachtet?


Kommentare:

  1. Die Blushes von Manhattan hab ich mir noch nie näher angesehen... Besonders Apricot gefällt mir super gut! Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Elegant violett gefällt mir richtig gut. Habe mir die Blushes noch nie wirklich angeschaut. Werde ich wohl mal tun müssen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Apricot auch und liebe ihn <3 Ich finde vor allem den leichten Schimmer toll, von der Farbe natürlich ganz zu schweigen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der zaubert eine tolle leichte Frische ins Gesicht :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)